Seltsame Nachbarschaften die kommen und gehen....

• Hi Leute...

Eine Freundin von mir hatte gestern ein seltsames Erlebnis bei den Sims 2 (<-- Kommt ja so selten vor, gell xD?) .
    Plötzlich fand sie eine Nachbarschaft Namens "Magie" , diese verschwand jedoch beim 2. Spielstart wieder.
    Heute fiel mir ein, dass ich genau das gleiche mit einer Nachbarschaft namens "Haustiere" hatte.. Ist schon sehr lange her.
    Und einmal erstellte ich eine Nachbarschaft Namens "Pfotenschluch" (Bekannt aus Sims 2 Haustiere für den DS) , diese verschwand auch auf mysteriöse Weise.

Ich vermute mal, dass "Magie" und "Haustiere" 2 der Nachbarschaften sind, die beim ersten Start einer Nachbarschaft nach dem installieren eines neuen Add-Ons erstellt werden, da steht dann ja immer so was wie: erstelle Magie, erstelle Wetter, erstelle Haustiere und so was...

Aber wieso Pfotenschlucht verschwunden ist, ist mir ein Rätsel ...
    Die 3 Nachbarschaften Schönsichtingen, Veronaville und Merkwürdighausen verschwanden bei mir auch mal spurlos und tauchten nicht mehr auf (erst als ich in der Umgebung Festplatte C:/ Programme/ EA GAMES / Die Sims 2 suchte und dann die Nachbarschaften in den Neighborhoods Ordner einfügte).

Hattet ihr so was auch schon?
    Wieso verschwinden und kommen Nachbarschaften einfach so, wann sie wollen?
    Und: Gibt es eine Möglichkeit solche Nachbarschaften wie "Magie" zu "fixieren" sodass sie nicht gleich wieder auf die mysteriöse Art und Weise wie sie gekommen sind verschwinden und man diese oftmals Spielen kann? :confused: