Also wie schon beim Titel steht!
Mein sims 2 spiel stockt wenn mein sim auf einem Campusgrundstück Gemeinschaftsgrundstück und auf einem Downtown Grundstück bin das passiert wenn die anderen sims anfangen aufs grundstück zu kommen dann stockt mein spiel so jede zweite sekunde das ist voll nervig und zur info ich habe einen leistungsstarken PC mit einer 1.5 GB Grafikkarte! und mein downloads ordner ist 7 GB groß naja und es währe schön wenn ihr mir helfen könntet rauszufinden was das Verursachen könnte ach ja und auf einem sims grundstük läuft das spiel einwandfrei
HILFE!!!! Sims 2 stockt auf Campusgrundstücken, Gemeinschaftsgrundstücken......
-
-
1. welche Grafikkarte ist das genau?
2. wieviel RAM hat der PC und wieviele Add-ons hast du installiert?
3. ruckelts komplett ohne Downloads auch, also wenn der Dowmloadsordner aus dem Sims2-Ordner raus ist? -
Hi erstmal danke das du dir mein Problem vornimmst xD
zu 1. NVIDIA GeForce GT 230
zu 2. 8 GB und ich hab alle großen Add-ons und alle kleinen ausser Family FUN teen Acc und Garten und Villen Acc.
zu 3. ja es ruckelt immernoch auch wenn nicht mehr so doll aber trotz dem etwas auch wenn das laden und so schnell ist :/ -
ok, dann liegt das Ruckeln in erster Linie an den Downloads - möglicherweise verträgt sich da was untereinander nicht - die anderen Ruckler, die ohne Downloads bleibnen, snd die ganz normalen "Laderuckler" - die bekommt man oft auch mit dem besten System nicht weg.
-
ja und was soll ich jetzt machen? =) versuchen die schuldigen downloads zu finden? :/
-
entweder das oder auf Downloads verzichten - mehr Möglichkeiten hast du nicht
-
hm... naja okey danke aber so richtig hat mir das jetzt auch nicht geholfen :confused:
-
wieso nicht - wenn das Spiel mit deinen downloads deutlich mehr ruckelt, dann musst du die entweder filtern, um zu gucken, ob nen Download dafür verantwortlich ist - oder die downloads reduzieren, sprich einen teil davon löschen - oder eben drauf verzichten, mit Downloads zu spielen - oder mit den Rucklern leben - andere Möglichkeiten hast du da keine.
-
Ja xD ich versuche schon mal das letzte
-
Ach ja wüsstest du vielleicht ein Program mit dem ich so gefährliche spielbremmsende downlaods rausfischen kann?
-
ja - dich selber... es gibt kein programm, was defekte oder schlechte Downloads ausfiltert, das kann man nur manuell machen, indem man die DL gruppenweise austestest. bei dir denke ich auch, das es einfach aucbn ne kombination aus evtl spielbremsenden DL und einfach der Masse (7GB ist schon extrem viel) ist.
-
Wow! Nur 7 GB .. Ich hab da so [pro download 200kb nimmt mir das schon weg. ] wie machst du daas