ich denke familie und wissen, sind sozusagen fast die laufbahnen, die für anfänger am einfachsten wären. meine frauen haben meistens immer familie und die männer wissen. mit denen kann man einfach besser voran kommen, und den sims geht es nicht so oft schlecht...
Welche Laufbahn findet ihr am besten?
-
-
Also, ich mag spaß am liebsten. die vielen dates sind lustig...
familie mag ich nicht, weil die sich dann gott weiß wie viele kinder und enkelkinder wünschen. eine frau hat sich mal (siehe und staune) 100 enkelkinder gewünscht!!! hilfe! wo soll man denn hin mit den ganzen bälgern? -
Da würd mich mal interessieren, wie viele Laufbahnpunkte das gegeben hätte!
-
Sicher, dass es nicht 1000 waren? *Ironie*
Find die Zahl 100 bissle verrückt, das höchste der Gefühle bei den Sims sind doch immer so 20. Und da muss man ja erstmal hinkommen, die bauen die Wünsche ja schrittweise auf. Hat einer 3 Liebschaften, will er 5, dann 10. Wo sollen denn 100 herkommen?
-
Ich hatte schon mal bei einem den Wunsch nach 30 besten Freunden. Aber da hab ich das ja auch vorher aufgebaut. War es bei Familien-Sims nicht so, dass die sich nach dem 3./4. Kind oder Zwillingen 10 Wünschen?
Wenn die sich 100 Enkelkinder wünscht, muss sie ja schon 80/90 gehabt haben!? -
Also ich nehm da meistens Wissen, oder Familie, denn bei Wissen sind schnell die Fähigkeiten maximiert, und noch dazu gibts Laufbahnpunkte, und Familie....hmm...warum...vielleicht, weil ich Familie, und insbesondere Kinder sehr mag. hihi
LG
-
Also bei mir ist das komischer weise immer seehr unterschiedlich!... Ich persöhnlich habe eig keine lieblingslaufbahn! Das kommt bei mir immer auf den Sim an.
ich überlege mir voher immer genau wie der sims sein soll bzw. werden soll und dann wähle ich die laufbanh die dazu am besten passt!
So ahben meine sims auch alle unterschiedliche laufbahnen und nicht alle die selben!
P.S. Mein favorite wäre aber Wissen und spaß ;P -
Hey,ich mach das genauso. Überleg mir was am besten passt für den Sims und wie ich ihn gerne hätte und dann gib ich die entsprechende Laufbahn.Denke Wissen ist am leichtesten zu erfüllen.
-
Ich finde Laufbahn Familie und Laufbahn Ruf am besten, und nehme diese Laufbahnen auch am öftesten. Die anderen nehme ich auch manchmal, aber nicht so oft.:)