wie lange lebt mein sim noch?

• ich habe folgendes problem naja wenn man es ein problem nennen kann vielmehr möchte ich etwas wissen also ich habe eine frau die jetzt eine oma ist aber ich möchte wissen wann sie stirbt in der alterungsleiste steht aber nur das sie schon 54 tage alt ist aber net wie lange sie noch zu leben hat ( also so wie das bei den erwachsenen ist bis sie altern) ist es unterschiedlich wann die sims sterben oder ist das immer gleich oder vielmehr wie lange dauert es noch bis sie verreckt

• Es kommt immer drauf an, wie die Vergangenheit des Sims ist. Wenn er Stressfrei gelebt hat, um so länger ist auch sein Leben (heißt es wenigstens überall). Wenn du dir nicht sicher bist, wie sein Leben verlaufen ist, schau dir doch mal die Erinnerungen deines Sims an. Ich glaube auch, dass da was in der Anleitung zu steht, hab sie nur leider (noch) nicht gelesen XD. Du das Leben deiner Sims auch mit so einem Trank *nahmen nicht weiß* verlängern. Den gibt es bei den Belohnungen. :) Probieren geht über studieren ;)

• Zitat von Xylander

Spätestens wenn der Balken voll ist ist schluß :) Habe hier irgendwo gelesen 90 Tage ist maximum ohne Cheats. Das hängt davon ab wie erfolgreich der Sim mit seiner Laufbahn war.

also wird meine ein kurzes leben haben =D

• Also ich denke mal 1 Tag entspricht sozusagen ein Jahr also wäre 90 Tage quasi 90 Jahre kommt ja irgendwie hin, nofalls halt ein Faß Lebenelixier aussaufen :thiva

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love