Liebe Sims Spieler und Forumleser!
Ich habe mich entschieden,nach der Familie Caliente jetzt mal zu Zeigen wie es mit Don Lotario weitergeht,und ihm einfach mal ein hübsches mädl erschaffen
Starten wir mir Linda Palmer, einer begabten Hobbyfotografin, die nach etlichen Jahren bei dem nun wieder allein lebenden Don Lotario Auf der Matte steht. Die beiden Hatten in der achten Klasse mal eine Beziehung, doch dann zog Linda nach England und die Beziheung zerbrach. Sie hat ihn jecdoch ausfindig gemacht,und eine alte liebe flammt wieder auf. Vergessen für Don sind Katharina,Nina,Dina, und sogar seine Verlobte Kassandra.
Los Gehts -
[ATTACH=CONFIG]3600[/ATTACH]
Linda Palmer, Hobbyfotografin mit viel Talent,tochter von Ann und Brendan Palmer aus warwickshire,England.
[ATTACH=CONFIG]3601[/ATTACH]
das wiedersehen fiel recht stürmisch aus,wie man sieht. Linda zog nur 2 Tage später bei Don ein.
[ATTACH=CONFIG]3602[/ATTACH]
Die Zeit evrging schneller als den beiden lieb war,und die innige zweisamkeit der beiden hatte schnell ihre folgen.Don ist ein sehr liebevoller Freund und begutachtet jeden Abend den bauch,mit dem blick eines assistenzarztes.
- geht noch weiter -