mein teenager will sich mit ihrem freund davonstehlen. aber beim telefon erscheint kein davonstehlen button. hilfe bitte! danke lena
-
-
Klick zwischen 23:00 und 0:00 auf das Telfeon, dann steht da "Davonstehlen"
-
Schau dich doch bitte um, unter diesem Therat steht doch schon eines wie dieses hier...
-
dankeschöööööööööön
hat geklappt -
Und wenn die sich dann davon gestohlen haben, kann man mit denen dann irgendwo wieder einziehen, oder sind die dann für das ganze Spiel weg? Weil das wäre ja doof...
-
Nein, die kommen schon wieder! Aber wenn du Pech hast, bringt dich die Polizei...! Nicht gut!!!!
-
Mmh ja :hammer Jetzt hab ichs auch geschnallt. Ich dachte, die machen dann sowas wie ausziehen... Alles klar... danke trotzdem!!!
-
Du musst aber aufpassen, dass die Eltern deiner Teenies schon schlafen, weil es sonst sein kann dass sie ihr Kind erwischen und dann bleibt das als negative Erinnerung bei beiden und meistens haben die Kinder auch noch Angst davor.
-
Ich habe das Spiel bekommen und mal ausprobiertr, sie is mit dem Zeitungsjungen abgehauen, glaube ich. Die Mutter war wach, hat irgendwas gelesen, als meine dann weggehen wollte, hats die Mutter bemerkt. Tja, und dann stand bei ihren Ängsten sowas. Weiß aber net mehr genau was.*grübel*
-
hi ich brauch mal eure hilfe...also mein teeny sim hat sich mit ner freundin davongestohlen! aber kommt der auch irgendwann mal wieder?? er ist jetzt schon n ganzen tag weg, und acuh aus der leiste mit den sims aus einer familie verschwunden :schoko is der jetzt für immer weg? seine freundin is auch wieder da...
pls :help me... -
Der müsste eigentlich nachts um 4 Uhr wieder ankommen...oder er wird mit der Polizei gebracht.
Aus der Leiste verschwindet er dann aber nicht, wenn er sich davonstiehlt.Hast du irgendwas gelöscht zwischenzeitig?? Irgendwelche Downloads drin, die Probleme verursachen können?
-
hast du schon dein sims spiel gepatcht?