Ich habe folgendes problem :
Und zwar kann ich keine objekte bauen die sich im baumodus befinden .
Zwar kann ich Möbel und sonstige objekte bauen aber keine Wände oder Türen und Fenster.
hoffentlich kann mir jemand helfen!!! Wäre lieb! :lecka
Ich habe folgendes problem :
Und zwar kann ich keine objekte bauen die sich im baumodus befinden .
Zwar kann ich Möbel und sonstige objekte bauen aber keine Wände oder Türen und Fenster.
hoffentlich kann mir jemand helfen!!! Wäre lieb! :lecka
Wände kannst du nicht bauen, die musst du 'ziehen'. Klick einfach mal wild rum und schau was passiert und Fenster und Türen musst du auf die gesetzten Wände draufsetzen. Es gibt so weit ich gesehen hab bei den Tutorials auch eines, wo alles erklärt wird. Habs selbst nicht durchgespielt, weil ich vom alten Sims her noch mit allem vertraut bin. Versuchs mal, vielleicht klappt es ja dann Sonst ist es wohl ein Fehler vom Spiel, dass es nicht geht.
:wink Tana :häppy
Maxis hat aber auch in Sims2, weil sie wissen, das das Spiel heißbegehrt sein wird, eine Sicherheitsdatai engebaut, wo man als Robkopierer keine Wände oder ähnliches bauen kann...
Versteht ihr, wohin ich hinaus will? :misstrau
Danke!
Das Spiel ist gekauft, falls es das ist was du meinst!
Jaa natürlich *schmunzel* aber man muss normaler Weise davon ausgehen, dass in diesem ehrenwerten Forum KEINE Raubkopierer sind (*rofl*), es ALLE gekauft haben und wir daher GERNE nach einer Lösung des Problems ausschau halten, dass nicht auf solche Vermutungen hinausläuft. XD
Ich könnte mir in diesem Fall aber vorstellen, das jemand der zum ersten Mal Sims spielt wirklich nicht weiß, wies läuft.
Edit: Mist, zu spät *g*