Wie kann ich die Gedownloadeten Camera Positionen ins Spiel einbringen ?

  • Hallöschen. ;D
    Ich drehe gerade mit meinen sims ein video aber man kann nicht so nah ranzommen und das nervt mich ein bisschen also habe ich camera positionen wo man ranzoomen kann gedownloatet und in den Ordner EAGames/Sims2/Cameras/LiveCamera gepackt. ich habe mal gelesen dass man den text der in dem ordner ist i-wie kopieren muss und dann einfügen muss. das habe ich gemacht und als ich sims gestartet habe war alles hell blau. vllt kann mir ja einer von euch helfen was ich falsch gemacht haben könnte oder so ?!:confused: (PS. das blaue ist wieder weg habe es einfach gelöscht)
    Bitte helfen^^


    --------------------------------


    Ich hab auch eine Frage zum Spiel. Also ich habe hier auch schon ein .. Dingsda gemacht wegen meiner Frage. Vllt kann mir ja jemand helfen. Also ich weiß nicht wie man die camera positione (zb. die: http://www.modthesims.info/download.php?t=97642 ) ins Spiel einbringen kann. Als ich den Text in die LiveCamera kopiert habe war alles blau. Kann mir bitte jemand helfen ? Aber wenns geht in meinen Beitrag also hier ist der Link auch; http://www.simsforum.de/vbulletin/die-si...tml
    [ich bin neu hier und da kann ich das am besten wieder finden ]


    oh ich les grad nicht zu downloads ja ok egal hab so selber so n teil .. sry.:eek:



    Bitte helfen !


    Brauche Hilfe. Ich weiß nicht wie man Die Kamera Positionen ins Spiel einbringen kann. !!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Mehrfachposts zusammengeschoben

  • Bitte nicht drängeln. Das bringt dir gar nichts und es nervt außerdem noch tierisch! Also lass das...Damit verringern sich nur die Chancen, dass hier jemand was reinschreibt.


    Hast du es überhaupt schonmal mit der Tabulator-Taste probiert? Meiner Meinung nach kann man da auch sehr weit ranzoomen. Da braucht man diesen Mod gar nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bitte nicht drängeln!


    Wenn man in einem Forum eine Frage stellt, sollte man auch etwas Geduld mitbringen.
    Es gibt auch Leute, die ein Reallife haben und nicht die ganze Zeit hier im Forum warten, um ganz schnell irgendwelche Fragen zu beantworten ;).



    In der Beschreibung steht, das du das ganze nach Dokumente/EAGames/Sims2/Kameras entpacken sollst (also nicht in dieses "Live Cameras").


    Und wie du das ganze dann im Spiel benutzen kannst, steht dort ebenfalls ->



    Edit: :roftl Zoidi schon wieder zur selben Zeit am gleichen Ort! XD

  • aha! Okee. jaaa.




    Ok ja also das englische da verstehe ich aber was hat das dann mit dem entpacken zu tun ?




    Das mit den Buchstaben ist genau das was ich mit der Maus auch machen kann. Also das hilft mir nicht richtig weiter. Und Q und E funktionieren auch nicht.




    Und was ist eine Tabulator Taste ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: mehrfachpost zusammengeschoben *auf den ÄNDERN BUTTON deut*

  • Es gibt nen editieren-Button - damit spart man sich mehrfachpostings... Die Tabulator- oder Tab-taste ist die taste mit dem zwei Pfeilen links auf der Tastatur - damit kommste in den freien kameramodus - und in dem kannste dann mit den pfeiltasten oder QWEASD quasi nin in die Köpfe der Sims reinzoomen - oder bis fast auf den Boden etc - dazu brauchste gar keinen runtergeladenen kameramod.

  • Aber was ist der sogenannte : editieren-Button


    weil das nervt was wenn die so n catwalk oder so was machen und dann mach ich immer af pause nd dann die pose und dann das filmen noch und das ist verwirrend ^^