Hallo.
Ich hab bei sims2 Inselgeschichten ein problem mit der Seriennummer.:confused:
Immer wenn ich sie eingebe steht da "Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen, ob der korrekte Code eingegeben wurde.
[editiert]
Hoffe auf schnelle Antworten.
Traurige Grüsse diebelle13.
Sims 2 Inselgeschichten Seriennummer
-
-
Hallo,
Anfragen zu Seriennummern können wir hier nicht beantworten. Wenn deine Seriennummer nicht funktioniert wende dich bitte hierzu direkt an Electronic Arts. Von dort aus kann dein Anliegen schnell geprüft und behoben werden.
Prüf aber mal ob du wirklich alle Buchstaben auch richtig eingegeben hast. Manchmal verliest man sich bei einigen Buchstaben. Vielleicht ist es auch eine 0 statt einem O, o.ä.
Jegliche Weitergabe von Seriennummern sind strikt untersagt. Diese kann bei Zuwiderhandlungen zum Ausschluss aus dem Forum führen.
Jeder der das Spiel ehrlich erwirbt bekommt eine Seriennummer und im Problemfall auch Unterstützung von Electronic Arts.
Anbei für dich einmal die Kontaktdaten
Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung
09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher Betreuung
Österreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung
0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung
Schweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung
0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung ___
Online - Dienste
Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)
www.support.electronic-arts.de
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Danke hab ne neue bekommen.=)
-
Bitte...;)