Tja das war so,meine SimFrau ganz normal,ohne Download skin oder download augen hat durch eine entführung ein Alienkind bekommen. Als der dann erwachsen war,hab ich aus ihm ein Pflanzen-Vampir-Werwolf-Sim gemacht,der ist halt gestorben und dann hab ich ihn wiederbelebt,und dann war er also ein Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.(-Sim)
Nun zu meinem Problem:
Ich habe,oben genannten Sim namens Joy.(Männlich,Erwachsen)
Vom Pflanzensim-Dasein geheilt.Lief bis dahin gut.Ich wollte ihn schließlich noch Von seinem Werwolf- und Vampir-Dasein Erlösen,also kaufte ich den Anti-Vampir trank,dessen name mir nicht einfällt.Also er trank den Saft,und wurde NICHT geheilt,sah immer noch aus wie ein Vampir-Blabla.Also ließ ich ihn nochmal in den Hlas beißen und heilte ihn nochmal,dann Passierte Folgendes:
Als Werwolf hatte er keine Werwolf Zähne mehr,was schade war.Wollte ihn aber eh davon befreien,aber das Schlimmste ist,Er hat den Glanz in seinen Alien Augen verloren..:hua
Er hat einfach nur noch schwarze-glanzlose augen(-höhlen):misstrau
Wenns geht dann hab ich sogar ein Bild:
(Er hat auch Dunkle Schminke Drauf,hab zuviel schiss vor den leeren Augenhöhlen dass ich keine Lust hab auszuprobieren was passiert wenn ich versuche sein aussehen zu ändern:hua:rolleyes)
Das erste,ist das Ohne Augen.
Das zweite,Joy als Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.:p:angry:hua
Wieso ist das denn jetzt so,und wie kriege ich das hin dass er wieder halbwegs aussieht wie ein (Normaler:D) Zombie-Alien-Sim??
(Dass er auf dem ersten Bild anders (schöner :p) Aussieht als auf dem zweiten,liegt daran dass ich ihm mit ner Karriere Belohnung Dass gesicht verändert habe:D)
Nicht wundern;)
Liebste Grüße