NPCs anders kleiden

• Hat man irgendwie die Möglichkeit, eine bestimmte Berufsgruppe, z.B. Verkäufer, anders zu kleiden?

Ich habe einen Flughafen. In der Halle habe ich Kassen aufgestellt, wo man sein Ticket lösen kann. Die Verkäufer, die sich eingestellt haben, tragen grüne Schürzen, was in einem Flughafen nicht besonders gut aussieht.

• Wenn du auf einen Sim gehst oder auf dich selber (weiß nicht mehr genau) kannst du die Kleidung wechseln, indem du "Uniform wählen" klickst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

• @ Dark Lady

Ja, es gibt uniform defaults bei MTS 2, aber leider nicht für Verkäufer.
    Also wirklich: Verkäufer mit einer grünen Schürze kommen bei uns allenfalls in einem Blumengeschäft vor.

@ ShinriKiyaru

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber ich werde es mal versuchen, so, wie ich es verstanden habe.

P.S.: Nein, ich weiß nicht was Du meinst! Wenn ich auf einen NPC "gehe" bzw. klicke, dann steht entweder keine Aktion zur Verfügung
    oder aber eine, die mit seinem Beruf zusammen hängt. - Die Kleidung kann ich so nicht wechseln und davon habe ich bislang auch noch nie gehört.

Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()