Ulknuddelhelm-Problem

• Hi!

Meine Simfrau hatte sich vorhoin diesen "Ulknuddel-helm" auf den Schädel gezogen..Danach war sie ganz positiv geladen. Doch dann war alles im roten Bereich. Erst schlief sie im Flur ein, udn dann als sie aufwachte, starb sie an Hungersnot. Wie kann ich so etwas vemeiden???

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Zitat von Revolver

Hi!

Meine Simfrau hatte sich vorhoin diesen "Ulknuddel-helm" auf den Schädel gezogen..Danach war sie ganz positiv geladen. Doch dann war alles im roten Bereich. Erst schlief sie im Flur ein, udn dann als sie aufwachte, starb sie an Hungersnot. Wie kann ich so etwas vemeiden???

indem du den helm nicht aufsetzt.
    quax

• ganz einfach: wenn deine laufbahnanzeige unter gold ist, also grün oder rot, treten nebenwirkungen bei dem helm und bei allen anderen belohnungsgegenständen auf, also achte immer auf die anzeige, bevor du einen belohnungsgegenstand benützt! bei den karrierebelohnungen ist es allerding egal.

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ganz einfach: Dein Sim stirbt früher, ich denk mal, sein Leben verkürzt sich um drei Tage, anstatt dass es sich um 3 Tage verlängert.

[CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

• ja die chance, dass die nebenwirkungen sind, sind niedriger, wenn du auf grün bist. es steht auch alles beschrieben, wenn du länger auf einem belohnungszeichen draufbleibst mit dem cursor

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]