Richtig
Der ultimative Rätsel-Thread
-
-
Wobei der Rätseltext falsch ist, da sowohl Nonnen als auch Madonna nen Nachnamen im Ausweis stehen haben haben...
-
Ich kenn das Rästel auch in abgewandelter Form
(Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.)Und Madonna ist sicherlich als Künstlername gemeint, von daher auch kein Nachname. Whatever...
---------------------
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? -
Aus dem Karussel steigen.
-
-
" Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?"
-
Das Pferd wurde vom kopflosen Reiter geritten?
-
Nein
aber coole Idee
-
Er ist beim Ausweichen in den Abgrund gefallen? :kopfkratz
-
Nope .
-
Er ist auf das Pferd aufgesprungen und weiter geritten? :kopfkratz
-
Es ist ein Schachspiel..
-
Richtig Zoidi, du machst zu viele Rätsel
-
Ja, das kann gut möglich sein.
Mal wieder ein Drudel:
Ist denk ich ziemlich schwer, deshalb ein Tipp: Es hat etwas mit Musik zu tun. Und wie immer hängt alles von der Perspektive ab.
-
Flötenspiel/er/in aus dem Inneren der Flöte betrachtet.
Rätsel fällt mir aber keins ein, muss jemand anderes weitermachen :rolleyes wollt mich nur auch mal schlau fühlen
-
Stimmt natürlich