Ganz genau! Du bist dran!
Der ultimative Rätsel-Thread
-
-
Puh, ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, was nicht gleich ergoogelt werden könnte. :kopfkratz Wenn jemandem gerade etwas einfällt, soll der gerne weitermachen.
-
Welches Glas sollte man nicht Füllen ?
-
Fensterglas?
-
Fernglas?
Douglas? ;D -
Pantoffelheldin? Löst du auf?
-
Dann stell ich eben ein neues...
Eine Frau betrat ein Gebäude, Arm in Arm mit einem Mann, und kam Arm in Arm mit einem anderen Mann wieder heraus. Was ist geschehen?
-
Sie war schwanger und er konnte den neugeborenen Jungen mitnehmen. :kopfkratz
-
Sie hat drin geheiratet?
-
Slayer hat recht Sie hat geheiratet. Ihr Vater hat sie in die Kirche hinein begleitet und heraus kam sie mit ihrem Ehemann. Du bist dran!
-
Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
-
Es ist schon wieder hell.. und das Rätsel war hier schon mal drin..
-
Ich bin alt, ich vergesse sowas
Ja, klar, mach weiter.
-
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
-
Ein M ?
-
Ja.. ;D
-
Wer war das?
Wäre sie zum Frisör gegangen, dann wären die Männerbesuche aus geblieben. -
Klingt irgendwie nach Josefine Mutzenbacher :roftl, aber ich tippe auf das Rapunzel.
-
ja, rapunzel stimmt!
-
fein, also das nächste Rätsel, ich hoffe, das hatten wir auch noch nicht:
Herr Gruber fährt in seinem Wagen die Autobahn entlang, ganz plötzlich kommt ihm unerwartet ein anderer Wagen entgegen, dem er nicht mehr ausweichen kann. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wird. Der Geisterfahrer ist allerdings in seinem Auto eingeklemmt und kann erst nach Stunden befreit werden. Dennoch überlebt er. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt sind, gibt es trotzdem einen Toten. In beiden Autos gab es jedoch keine Beifahrer, wer ist der Tote?