Passt, du bist!
Der ultimative Rätsel-Thread
-
-
Machst du weiter Lucky? *push*
-
Ein Mann sagt zu einem anderen:
Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.
Welche Frage wird er ihm stellen?
-
Wirst du mir "Nein" antworten?
-
ja .
-
Du hast soeben gelogen. ;D
-----------------
Sohn, Vater und Großvater zählen 111 Jahre.
Der Vater ist 24 Jahre älter als der Sohn,
Der Großvater 30 Jahre älter als der Vater.
Wie alt ist jeder? -
Ist richtig.
-
Rasen?
. . -
Ich mach einfach mal weiter:
Es ist kein Haus, doch baut man es;
Man ißt es nicht, doch kaut man es;
Wenn man's nicht kaut, verbrennt man es.
Ihr kennt es, sagt: Wie nennt man es? -
Tabak.. ?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. < Tadaa! :rolleyes
-
Richtig...Ich hab mich auch schon gefragt wie lucky#9 nur "ja." eingeben konnte...:kopfkratz
-
Richtig...Ich hab mich auch schon gefragt wie lucky#9 nur "ja." eingeben konnte...:kopfkratz
hm.. ja.Ein Mann kommt nach einer längeren Sauftour aus der Kneipe und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
-
Der Kerl war solange unetrwegs, dass die Sonne schon wieder aufgegangen ist.
Tagsüber braucht man keine Straßenbeleuchtung.Zwischen dem "ja" und dem Punkt sind 582347657134 Leerzeichen, die aber alle (bis auf eins) verschwinden.
Das Forum ist ziemlich leicht auszutricksen. -
Ja ;D
-
Ich mach dann einfach mal weiter:
Ich bin nicht, ich war nicht, ich werde nicht sein.
Du meinst wohl, ich scherze? Ich sage dir: nein!
Ich stehe ja sichtbar vor deinem Gesicht;
Und willst du mich suchen, so find'st du mich nicht.Tolles Rätsel
-
Das einzige was mir dazu einfällt, ist das Spiegelbild. :kopfkratz
-
Hm...Nein. Leider nicht. Das Rätsel beinhaltet die Lösung.
-
Hm...Nein. Leider nicht. Das Rätsel beinhaltet die Lösung.
:lollen ohha, das ist ja genial! Ich weiß nicht, wie oft ich das Rätsel gelesen hab, glaubte schon nicht mehr daran, dass ich es lösen würde.
-
Ich?^^ Dieser Zeichenkrams nervt^^
Achsooo, Lidsi hats ja verraten
-
Die Lösung ist nicht wie im Rätsel beschrieben. Du bist Lidsi!