Hallo zusammen!
Ich habe folgende Probleme:
1. Nachdem ich 'Die Sims 3' über die 'Sims3Launcher.exe' gestartet habe, erhalte ich folgende Runtime Error Fehlermeldung (Microsoft Visual C++ Runtime Library):
ZitatProgram: C:\P...
Eine korrekte Pfadangabe ist - wie im Zitat zu sehen - nicht vorhanden.
Das Problem ist wahrscheinlich der EA DM. Bevor der Neuinstallation konnte man noch eine korrekte Pfadangabe in der Fehlermeldung sehen (Pfad habe ich leider vergessen, war jedenfalls etwas mit 'CoreServer'). Nach dem wegklicken der Fehlermeldung funktioniert der Launcher (allerdings mit einigen Problemen).
2. Beim Versuch, ein Download für einen Sim zu installieren (in diesem Fall ein Tattoo thesims3.com), erhalte ich folgende Fehlermeldung des Launchers:
Zitattiger.Sims3Pack: Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal.
Fertig!
Versuche ich dann, über den Launcher den Reiter 'Spieleupdates' anzuklicken, erhalte ich folgende Windows-Fehlermeldung: "EA Core Server Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Klicke ich diese weg, sagt mir der Launcher: "Verbindung zum EA DM konnte nicht hergestellt werden."
Eine Neuinstallation von Sims 3 (ebenso vom EA DM) hat keinen Erfolg herbeigeführt und so langsam (nach einer mehrstündigen Google-Suchaktion) bin ich mit meinen Ideen am Ende.
Was kann ich noch machen?
Gruß