Probleme mit Skins

• Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage bzw. ein Problem. Wenn ich Skins runterlade kann ich sie zwar immer in den richtigen Ordner kopieren, aber sie erscheinen dann nicht im Spiel. Woran könnte das liegen? Es heißt ja, dass man die .zip-Dateien "entpacken" muss. Heißt dass, dass ich sie "etrahieren" muss, wie das bei mir heißt?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen (auch wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde.)

Danke schonmal
    Ocean Soul

• Zitat von Ocean Soul

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage bzw. ein Problem. Wenn ich Skins runterlade kann ich sie zwar immer in den richtigen Ordner kopieren, aber sie erscheinen dann nicht im Spiel. Woran könnte das liegen? Es heißt ja, dass man die .zip-Dateien "entpacken" muss. Heißt dass, dass ich sie "etrahieren" muss, wie das bei mir heißt?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen (auch wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde.)

Danke schonmal
    Ocean Soul

Hi,

Thread verschoben in die Sims 1 Technikabteilung.

Ja, entpacken heißt extrahieren. Dazu benötigst du ein Entpackungsprogramm, mit dem du dann die im *.zip-Archiv enthaltenen Dateien in die richtigen Ordner entpackst.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]