Guten Abend,
vorab schon mal: ihr braucht mich nicht extra im forum willkommen heißen, lese ja immerhin schon seit 2 jahren mit
Nun zu meinem Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe einen 3 Sim großen Haushalt, ein (mittlerwiele erwachsenes Kind) und die Eltern eben. Nun woltle ich eigentlich das Kind rauswerfen (ist ja erwachsen) und alles lief wie geschmiert bis der "wird bearbeitet" bildschirm kommt. denn genau das ist das problem. dieser bildschirm läuft und läuft und läuft und es passiert nichts =(
ich hab es schon mal 2 stunden lang laufen lassen und es passiert rein gar nichts. das spiel hängt aber auch nicht da der kreis sich weiter dreht und der taskmana zeigt auch "wird ausgeführt".
Das merkwürdige ist: wenn ich den haushalt wechsel in eine andere familie dann funktioniert alles wunderbar, es steht ca. 3-4 Sekunden wird bearbeitet da und dann ist der betreffende sim weg.
Das habe ich shcon alles probiert: (leider alles erfolglos)
- Komplette Familie umziehen lassen -> geht nicht, selbes Problem
- Familie in die Tonne schieben und wiederplatzieren -> hat nicht geholfen
- Ferienhäuser verkauft, Immobilien auch -> Kein Erfolg.
- Neustes Patch installiert -> Hat auch nicht gebracht ...
- Mit "Speichern als" einen neuen Speicherstand erstellt ->Erfolglos
- Spiel 4 mal deinstalliert und wieder installiert -> Eben falls sinnlos gewesen
Hier kurz ein paar infos zum spiel
- Habe alle Erweiterungen und das Mini-Add-On drauf
- Neuster Patch ist drauf
- Famielie hat das größte Grundstück in sunsetvalley, ist stinkreich (über 5 Millionen) und hat natürlich ein großes haus mit 2 Stockwerken nach oben und 3 nach unten (Kellergeschosse)
- Habe ABSOLUT GAR KEINE Downloads oder Hacks drinn
Systemdaten:
CPU: Intel Pentium Dual Core mit 2 x 2,5 Ghz
RAM: 2 Gig DDR2-RAM
Grafikkarte, momentan onboard da GraKa in reparatur (problem bestand aber auch mit der GraKa [Nivdea 9600 GT, 512 mb])
360 Gig Festplatte
Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version
Falls ihr noch infos brauchr fragt bitte, ich bin für jede hilfe dankbar da ich shcon ewig nach der lösung fr das problem suche.
PS: Was mir grade noch eingefallen ist: nur bei dieser familie wird beim laden nur das fotos mit den sims anzeigt, das foto mit dem haus fehlt irgendwie ... ist nichts da, nur blauer hintergrund. wenn ich den aktiven haushalt wechsle werden die betreffenden häuser angezeigt.
PPS: Habe natürlich die boardsuche verwendet und mit google such ich schon ewig nach ner lösung
Danke schon mal an alle die sich diesen elendslangen Beitrag überhaupt durchlesen
Mfg D-J