Alles anzeigenPlacebo also irgendwie...
Wie motzig/zickig/kindisch klingt das bitte? Lol!
Ich hätte prinzipiell jetzt auch nichts dagegen, wenn jemand noch einen Freund/Partner mitbringt. Aber irgendwie finde ich es... eigenartig. "Ich trau mich nicht alleine"... Ôo Aha. Na gut, deine Sache.
Aber wieso ihr euch alle so auf ein Bundesland einschießt? Wieso denn NUR NRW? Für mich z.B. wäre Köln sowie Frankfurt gleich weit weg. Aber ok, nicht jeder wohnt am Drei-Länder-Eck Hessen/NRW/RLP. Aber trotzdem. Manchmal ist ein Ort im eigenen Bundesland doch viel weiter weg, als ein anderer in einem benachbarten Bundesland, oder?
Sollte nicht motzig, kindisch klingen, sondern halt wie ich es sehe. Meine Meinung. Die darf ich doch genauso kund tun wie du, oder?
"Ich trau mich nicht alleine Kram" - wie Heldin schön anmerkte, will ich mir einfach nicht als Anfängerin (auch wenn ich den Lappen jetzt 2 Jahre habe, Hust) die Strecke mit meinem Auto antun. Ich bin einfach für mein Alter noch etwas unselbstständig, ich bin dabei das in den Griff zu bekommen, aber man muss ja nicht gleich mit so ner "Hammerkiste" anfangen. Es kann sich ja noch alles ändern, das zweifel ich ja nicht an, aber bitte geh doch nicht auf die "Ich trau mich nicht alleine"-Schiene mir gegenüber, das ist unfair.