Sims 2 Fotoshootings

• Hey ihr lieben Sims spieler.:wink
    Ich mach mit meinen Sims immer sehr gern Fotoshootings das macht riesen Spaß.:)
    Eben mit allem drum und dran.
    Ich wollt euch davon ein paar Bilder zeigen.(Mach das mit den Bildern das erste mal.)
    Thema:Altmodisch.

[ATTACH=CONFIG]3523[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3524[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3525[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3527[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3528[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3529[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3530[/ATTACH]

Thema:Rockstar.
    [ATTACH=CONFIG]3531[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3535[/ATTACH]

Lg diebelle13.

P.S:Ich stelle immer mal wieder Bilder rein!Es lohnt sich also reinzuschauen.
    P.P.S:Falls die Bilder zu klein oder zu groß sind schreibt hier rein.

Einmal editiert, zuletzt von diebelle13 ()

• sehr schön aber auch sehr klein^^

[SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

[SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

• hast du evtl die Thumbnail-Bilder zum hochladen genommen? Wenn ja, nimm besser die snapshot-Bilder, die sind grösser...
    Und Tipp 2 - Im Sopiel bei den Optionen Bildergrösse und Qualität auf hoch stellen, dann werden die Bilder automatisch grösser (600x450 Pixel) und haben ne gute Qualität.