Speicherort ändern

• Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort für die Dateien, die im Laufe des Spiels anfallen zu ändern?
    Denn die werden standardmäßig auf C:/ gespeichert, da ist allerdings sehr wenig platz und ich kann von da auch nichts mehr löschen oder verschieben.

Ich will den Speicherort also auf D:/ verlegen, dahin wo auch das Spiel ist...

Bitte um schnelle Hilfe!

• hi du kerl du fieser ;)
    du könntest die kompletten "Eigenen Dateien"bei XP oder "Dokumente" bei Vista auf d:\(irgendein Ordner) verschieben...
    damit wirst du höchstwarscheinlich enorm viel Speicher auf c: gewinnen...
    vor allem behällst du im Falle einer Betriebssystemneuinstallation deine gesammelten Werke aller Programme...

ob du den Game Ordner frei verlegen kannst, weiss ich nicht - dazu müsste ich erst mal alle zu Sims3 gehörigen ini Dateien durchforschen....

hoffe das hilft einstweilen...

• Hey fieser Kerl (und User) ;)
    Gibt es schon was neues? Hast du probiert, die Dateien zu verschieben?
    Ich würde gerne den Speicherort von C auf eine Externe Festplatte verschieben, auf der ich auch das Spiel installiert habe, habe aber mangels Computerkenntnissen Angst, was kaputtzumachen...

• Hey fieser Kerl (und User) ;)
    Gibt es schon was neues? Hast du probiert, die Dateien zu verschieben?
    Ich würde gerne den Speicherort von C auf eine Externe Festplatte verschieben, auf der ich auch das Spiel installiert habe, habe aber mangels Computerkenntnissen Angst, was kaputtzumachen...

also die Eigenen Dateien auf ne externe Festplatte zu verschieben, halte ich persönich für gefährlich, da du ja die Platte warscheinlich nicht bei jedem Systemstart angesteckt hast, Windows aber darauf zugreifen will...
    ob der Game Ordner allein verschiebbar ist, hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal probiern..