Bodenbelag lässt sich nicht ändern...

  • Hey leute,
    ich hatte dieses Problem jetzt schon öfter und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
    Und zwar, dass manchmal wenn ich einen neuen bodenbelag über einen alten bauen möchte, dann bestimmte Stellen frei bleiben und nicht überbaut werden können. (Die kleinen hellbraunen Stellen in dem weißen Boden...)


    [ATTACH=CONFIG]3507[/ATTACH]<-Ich dachte erst es liegt vllt an bestimmten Cheats, die ich eingegeben hatte, aber als ich die dann wieder deaktiviert hatte und das Spiel neu startete, änderte das leider auch nichts 0.o Geradeeben habe ich mir den "häufig gestellte Fragen" Tread durchgelesen, wo ich diese Antwort fand :
    Ich kann nicht bauen/ speichern
    Mal angenommen, man hat keinen No_CD_Crack drauf und kann darum nicht bauen, ist dies ein Problem, dass nach dem Tod/ Verbeikommen der Sozialarbeiterin/ Feuer/ Einbrecher oder ähnlichem auftauchen kann. Während diesen Aktionen werden Speicher und Baumodus deaktiviert und anschliessend nicht wieder aktiviert. Der Patch soll diese Problem entschärfen, obwohl er es nicht löst. Man kann versuchen, einfach weiterzuspielen, um zu sehen, ob die Optionen wieder aktiviert werden oder schiesst das Spiel mit ctl-alt-del ab. Eine andere Variante ist die Voodoo-Bottle von modthesims in jedem Haushalt zu installieren.


    Hätte mir vieleicht auch weitergeholfen, jedoch habe ich mehrere No_CD_Cracks installiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything &#9829;


  • no cd cracks hast du instaliert?
    hast du das spiel denn nicht original?
    wenn nein, wird dir nicht geholfen werden, weil wir keinen support zu illegalen spielekopien geben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmm naja eins vieleicht... ~.~
    Also liegt das Problem an den Chracks?

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything &#9829;


  • Hat sich erledigt, Leute ;)
    Ich hab soeben das Problem selbst gelöst ^^
    Und zwar hab ich zufällig bemerkt, dass überall wo diese 4m² großen Löcher sind, in der Etage darunter genau an diesen Stellen Kronleuchter hängen!(K-K-K-Kristallleuchter oder so)
    Und dann hab ich die gelöscht und siehe da - schon kann ich die Stellen wieder überbauen :)

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything &#9829;


  • Ja, habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen^^

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything &#9829;