Ich erstelle derzeit ein neues Urlaubsgebiet und habe mir zu diesem Zweck etliche Häuser im südlichen Baustil runter geladen.
Bei einem Haus mit Weingarten gab es Probleme; es ließ sich installieren, aber hernach nicht laden! Das Spiel stürzte ab. - Ich habe alle Addons installiert und das Addon „Apartmentleben“ (?) hat eine „Marokkanische Villa“ mitgebracht, die ich ebenfalls nicht laden kann. Das Spiel stürzt immer ab.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich habe zwei Computer und auf beiden DIE SIMS 2 installiert. Auf dem alten Computer kann ich das Haus mit dem Weingarten nicht nur mühelos installieren, sondern anschließend auch laden!
Mitunter kommt es vor, dass mir der CleanInstaller nur den Bausatz installiert, nicht aber das fertige Haus. So war es der Fall bei einem Bahnhof. Mit dem herkömmlichen Installer habe ich dann das Bahnhofsgebäude installieren können.
Das Haus mit dem Weingarten habe ich sowohl mit dem CleanInstaller als auch mit dem herkömmlichen Installer installiert; in beiden Fällen ging das problemlos, aber das Haus ließ sich dennoch nicht laden.