Probleme im Gameplay

• Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor einer Woche habe ich die Sims2 neu installiert. Mit den AddOns "Campusjahre" und "Appartmentleben". Jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich zwar Gegenstände, Sims, etc anklicken kann, das Auswahlmenü aber nach ungefähr 1-2 Sekunden wieder verschwindet. Ich kann also meine Sims nicht steuern, da ich nicht über Supermanreflexe verfüge. Was mach ich jetzt?

Ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht daran erinnern, wie ich es behoben habe. Bisher habe ich das Bugfix-Patch für Sims2 und das für Appartmentleben runtergeladen und das Update gestartet. (Der Unterschied zum letzten Mal ist, dass ich Campusleben statt Haustiere drauf habe und den NoDisc-Patch nicht benutze.)

Das Problem ist davon allerdings nicht verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann?

LG,
    Shaa

• Funktionierte es denn Vorher?

sim-02.de.to Meine Homepage for you.

Bruuuuuuuumm _Bruuum^^
    :roftl:roftl:applaus:applaus:rollauge

• Jap, es sind alles Originalspiele. Es sind zwar Downloads vorhanden, aber die sind nicht neu und sind auch kompatibel.

Vorher funktionierte alles einwandfrei. Was er mir beim Laden anzeigt ist, dass, da ich Pets und Nightlife deinstalliert habe, alle Familien mit Haustieren in den Family-Bin verschoben wurden (was auch definitiv nicht passiert ist). Alle benutzerdefinierten Familien die ich vor dem Deinstall hatte, habe ich auch weiterhin. Das ist mir gerade beim letzten Spielversuch aufgefallen.

• teste mal, ob das Spiel geht, wenn du die DL komplett aus dem Sims2-Ordner rausnimmst?

Und hab ich das richtig verstanden, hast du den gleoihen Sopielstand momentan drin, wie vorm Deinstallieren der Add-ons? Dann ist klar, das es nicht geht, eben weil die Add-ons fehlen - du musst sie also entweder wieder installieren oder ne komplett neue Nachbarschaft anfangen.

• Hey, ich habe auch das gleiche Problem, ich habe schon Patches installiert und Vier Jahreszeiten, Nightlife, Wilde Campus Jahre und Haustiere deinstalliert und wieder neu installiert und alle downloads gelöscht, aber bei mir ist trotzdem noch dieser Fehler. Und er geht irgendwie auch nicht weg, was kann ich da noch machen?