Hallo ihr,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mich am 2.Tag, also am 5. Juni, nach dem Erscheinen von DieSims 3 mit dem Spiel im Sims 3 Store angemeldet. Alles lief prima. Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und es ging nicht mehr. Ich hab erstmal Panik gekriegt :hua
Dann habe ich in meinem Postfach nach einer E-mail vom Store gesucht. Die habe ich auch gefunden, aber da stand nicht mein Passwort drin.
Nun versuchte ich mich neu anzumelden. Fehlermeldung: "Seriennummer existiert bereits".
Da ich ja so eine dumme Kuh bin, sah ich das "Passwort vergessen"-Buttondingsda nicht und hab mir ein neues Spiel gekauft.
60 Euro gehen mal so schnell durch die Lappen.
Voller Optimismus setzte ich mich nochmal vor den Schirm und meldete mich noch einmal beim Store an. Ich gab eine neue E-mailadresse an und jetzt war es geschafft. Es klappte wieder alles prima.
Schnell öffnete ich mein Postfach. Nichts. Am nächsten Tag. Nichts. Am übernächsten Tag. Nichts. Jeden schaute ich nach, doch keine E-mail kam. Dann suchte ich nach "E-mail anfordern". Dann wiederholte sich alles. Nun war ich völlig mit dem Nerven am Ende und ließ es bleiben, nachdem ich zwei Vasen herunter geschmissen hatte, aus Wut. :angry
Nach ein paar Monaten las ich mir mal so etwa die selben Probleme, die ich hatte, in Foren durch.
Da stand etwas wie: Seriennummer neu anfordern. Und meine Frage ist: Wie mache ich das? Wo mache ich das?
Bitte, bitte helft mir ! Ich flehe euch an :hua (Der Smiley ist zu geil)
Eure hilflose
SimGossip