Hallo Leute
Ich wollte euch auch mal mit einer Fotostory quälen :p Die Idee dazu ist mir beim lesen des gleichnamigen Buches von Stephen King gekommen. Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf Komentare und Verbesserungsvorschläge!
[ATTACH=CONFIG]3486[/ATTACH]
Kapitel 1. Die Todesuhr wird aufgezogen (1)
[ATTACH=CONFIG]3487[/ATTACH]
Damals.. Damals war noch alles in Ordnung gewesen. Jeden Abend saßen wir gemeinsam vor dem Fernseher und kuschelten. Ich war nach der Hochzeit so glücklich wie nie gewesen. Es gab keinen Tag, den wir nicht zur Hälfte zusammen verbrachten..
[ATTACH=CONFIG]3488[/ATTACH]
Da mein Mann sehr sportlich begeistert ist, verbrachten wir viel Zeit zusammen im Schwimmbad oder im Fitnesscenter. Egal, wie anstrengend der Tag war, ich freute mich immer auf den Abend danach, an dem ich mich in seine Arme kuscheln konnte und geborgen einschlief.
[ATTACH=CONFIG]3489[/ATTACH]
Doch jetzt war plötzlich Alles anders. Ich wachte morgends auf und das Bett neben mir war leer und gemacht. Schlaf hatte ich seit Wochen kaum noch welchen. Ich schlief erst gegen drei Uhr ein und wachte um sieben mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Ich wurde immer dünner, egal, wie viel ich aß. Und niemand wusste einen Rat...
So, das wars erstmal mit dem ersten Teil. Ich hoffe er hat euch neugierig gemacht