Die Simtonne

  • Hallo ihr braven Forumschreiber ^-^''
    Ich bin auch ein riesiger Simfan und hab auch mal eine Frage, auf die ich zwischen den tausend Fragen noch keine Antwort gefunden habe.
    Welche Möglichkeiten gibt es, einen Sim in die Simtonne zu bekommen, aus der man beim Simerstellen ja wieder wählen kann. Wo ich mir das vorstellen könnte, wäre irgendwie nur bei Downloads von Sims. Die landen doch dort oder? Ich habe gerade ein Aussehen von einem Sim gewürfelt, den ich gerne in meiner anderen Nachbarschaft verwenden würde, aber der soll da in eine Familie, darum müsste ich das Aussehen ja erstmal in die Tonne packen, bloß wie? :/ Hoffnungslos glaub ich ^^V Genauso war das, als ich mal Zwillinge machen wollte, in einer Familie. Wie soll ich das gleiche Aussehen nochmal hinbekommen? Habt ihr ne Idee, dann lasst mal hören. *lächel* Achja... bevor jetzt sowas kommt wie: Wilkommen im SimsForum! ... ist zwar nett gemeint, aber... um ehrlich zu sein, so neu fühl ich mich garnicht. Ich hab mich nur nochmal neu registriert, weil ich meinen Nick nicht mehr wollte, ist das schlimm? ^^VVV *mal ehrlich zugeb* :kids ist das schlimm? *ängstlich schau* *vor Moderatoren wegkrabbel* oh... ich komm vom Thema ab XD

  • Zitat von Tana

    Ich hab mich nur nochmal neu registriert, weil ich meinen Nick nicht mehr wollte, ist das schlimm?

    Jein; es ist vor allem unsinnig, weil man seinen Nick über den Shop leicht selbst ändern kann. So hast Du eine Doppelanmeldung, was wir hier nicht so gern sehen. Schreib bitte einem Mod oder Admin per PN Deinen anderen Nick und sag uns, welchen Account Du zukünftig benutzen möchtest; wir werden dann den anderen entsprechend sperren.

  • Zitat von Tana

    Hallo ihr braven Forumschreiber ^-^''
    Ich bin auch ein riesiger Simfan und hab auch mal eine Frage, auf die ich zwischen den tausend Fragen noch keine Antwort gefunden habe.
    Welche Möglichkeiten gibt es, einen Sim in die Simtonne zu bekommen, aus der man beim Simerstellen ja wieder wählen kann. Wo ich mir das vorstellen könnte, wäre irgendwie nur bei Downloads von Sims. Die landen doch dort oder? Ich habe gerade ein Aussehen von einem Sim gewürfelt, den ich gerne in meiner anderen Nachbarschaft verwenden würde, aber der soll da in eine Familie, darum müsste ich das Aussehen ja erstmal in die Tonne packen, bloß wie? :/ Hoffnungslos glaub ich ^^V Genauso war das, als ich mal Zwillinge machen wollte, in einer Familie. Wie soll ich das gleiche Aussehen nochmal hinbekommen? Habt ihr ne Idee, dann lasst mal hören. *lächel* Achja... bevor jetzt sowas kommt wie: Wilkommen im SimsForum! ... ist zwar nett gemeint, aber... um ehrlich zu sein, so neu fühl ich mich garnicht. Ich hab mich nur nochmal neu registriert, weil ich meinen Nick nicht mehr wollte, ist das schlimm? ^^VVV *mal ehrlich zugeb* :kids ist das schlimm? *ängstlich schau* *vor Moderatoren wegkrabbel* oh... ich komm vom Thema ab XD


    Frage: wo befindet sich dein Sim denn jetzt????

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Soviel ich kapiert habe, geht das mit der Simtonne nur bei importierten Sims oder welchen, die im Body Shop erstellt wurden. Ist aber auch klar, den die Sims, die du im Spiel würfelst sind ja erst fertig, wenn du ihnen Charakterwerte und Laufbahnen zugewiesen hast, etwas, das die Body-Shop Sims nicht besitzen.


    lg bluebean

  • Natürlich, aber ich dachte, ich könnte vielleicht auch das Aussehen irgendwie speichern. Sonst müsste ich meine Charaktere ja immer mit dem Bodyshop machen, damit sie in die Tonne kommen. Ich bin jemand der immer sehr 'kreative' Ideen hat, da brauch man sowas schon manchmal ^-^ (was nicht heißt, dass ich blöde bin ^^VVV)
    @ Powersurge: Hab mich nie wirklich mit den Einstellungen beschäftigt, bzw.... was ist Shop? XD behalten möchte ich auf jeden Fall diesen Namen hier. Du kennst mich auch, du weißt es nur nicht *schmunzel* Ich schau mir jetzt erstmal die Einstellungen an (und such Shop, was auch immer drunter zu verstehen ist) und seh dann weiter.