einige Probleme

• Hallo allesamt! Ich habe einige Probleme, die sich seit einiger Zeit aufgetan haben. Vielleicht kann mir jemand helfen?

1. Problem: Wenn meine Sims arbeiten gehen und befördern werden, kommt nicht mehr die übliche Notifikation 'Ihr Sims wurde befördert etc'. Bei dem Menü 'Arbeit' ändert sich zwar alles, doch statt Bonus bekommt mein Sim kein Geld.

2. Problem: Jegliche 'Zeichen' sind verschwunden - zB steht unter 'Arbeit' nur noch zB 'Gesetzeshüter', das Zeichen daneben fehlt jedoch. Auch die Erinnerungen sind nur noch grüne bzw. rote Kästchen ohne Zeichen...

3. Problem: Meine Sims bringen Arbeitskollegen mit nach Hause, welche dann allerdings nicht aussteigen und welche auch nicht angerufen werden können.

4. Problem: Öfters tauchen Menschen aus der Nachbarschaft in dem Haus meiner Sims auf, welche dann an Hunger etc. zusammenbrechen und sterben. Zurück blebt eine Urne oder ein Grabstein.

Vieln Dank für eure Hilfe!

• Hast du mit dem testingcheatsenabled true cheat rumgespielt? denn das klingt ganz danach, als hätte es dir das spiel bzw die nachbarschaft komplett zerschossen. ansonsten downloads oder hacks im spiel? wenn ja, rausnehmen (komplett!) und ohne testen.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]