was du ausgeliehen hast, musste eh wieder deinstallieren, wenn du es zurückgiebst, denn es ist illgeal, Spiele auf dem rechner zu haben, in deren besitz du nicht bist - bei beidem gilt also - selber kaufen oder deinstallieren - wobei Sims 2 ja dann wieder nicht funktionieren wird...
Die sims 2 Double Deluxe startet nicht
-
-
Ne in der Schweiz ist es Legal. Ich wohne in der Schweiz. Aber eben weisst du nicht wie das funktionieren wird? Ich weis es ist ein schwieriges Thema.
-
Bevor ich da irgendwas zu sage hätte ich gerne den Schweizer gesetzestext, in dem steht, das raubkopien bei auch legal sind - in deutschland sind sie das nicht und wir müssen uns hier an unser recht halten - das Forum kann probleme bekommen, wenn man hier ne Anleitung für raubkopien einstellt...
-
Also ehrlich gesagt weis ich nicht ob sa legal ist. Einfach die Bibliothekarin hat mir immer gefragt wenn ich ein Sims ausleihe ob ich das Spiel nicht spielen kann wenn es auf den Computer ohne CD geht. Aber eigentlich lösche ich die Spiele imemr bevor ich sie zurückgebe
-
Kann es sein das die Grafikkarte ein Problem hat?
-
eher weniger, denn dann würde gar kein Add-on gehen.
Ansonsten mal systemdaten posten - und Fehlermeldungen, die kommen, wenn du versuchst, double deluxe alleine zu starten -
Also ich bekomme keine Fehlermeldungen. Meine Systemdaten sind:
Betriebsytem: Windows XP
Grafikkarte: Raedon X700 SE
Prozessor: Intel Pentium D 3.00 GHz
-
Wieviel Arbeisttspeicher und von wann ist der Grafikkartentreiber?
laufen sollte es mit der karte - allerdings mit Rucklern und Abstrichen bei der Grafikleistung - sooo dolle ist die Karte nämlich nicht. -
Ok Arbeitsspeicher 2048MB RAM. Der Treiber ist vom 11.02.10. Treiberversion : 6.14.0010.6925 ( Englisch)
-
Ich hab das Problem gelöst. Ich hatte nur noch ein paar Virus.