Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die Sims 2 Double Deluxe installiert und alles ist super gelaufen. Später wollte ich es Spielen aber es ist nicht gegangen. Ich habe die Grafikkarte Ati Raedon X 700. Bei einer Kollegin läuft das spiel super und sie hat die Grafikkarte Ati Raedon X 200 Series. Version vom Treiber 6.14.0010.6925 ( englisch). Kann mir jemand helfen??
Die sims 2 Double Deluxe startet nicht
-
-
Was heißt denn es ging nicht? Hast du eine Fehlermeldung bekommen oder sowas? Treiberdatum wäre auch ganz gut.
-
Nein es kommt keine Fehlermeldung das gleiche passiert auch bei die Sims 3. Treiberdatum ist 11.02.2010 06:45:14.
-
Jetzt ist auch noch etwas komisch. Ich habe von einer Bibliothek die Sims 2 Seasons ausgeliehnt und das geht!!! Wenn ich das Spiel spiele sind beide Sims 2 in ein Spiel. Der Super Deluxe und der Seasons. Das Spiel funktioniert aber nur mit der CD von der Bibliothek. Ich will aber ohne Sims 2 Season spielen aber wenn ich das Spiel Deinstalliere funktionier der Super Deluxe nicht mehr. Kann mir jemand helfen???
-
sicher dass du die Super Deluxe CD als original hast und auch eingelegt hast, wenn du spielen willst?
-
Also wenn ich spielen will muess ich die CD vom Seasons einlegen. Der Suepr Deluxe ist auch Original. Habs in einem Laden gekauft.
-
Dann muste die Seasons auch im laden kaufen...
-
Aber gibts nicht eine Lösung das ich ohne Seasons spielen kann? Immer wenn ich auf die www.ati.amd.com Seite gehe gehe ich auf Treiber und dann kann ich nur der ATI Catalyst Control Center Treiber Runterladen. Wieso??
-
nen neueres Add-on als seasons kaufen und damit dann spielen?
Und zum Catalyst - das ist der Treiber... -
Aber warum funktioniert es dann nicht wenn ich es ohne Seasons spielen will? Als ich Seasons installiert hatte, war das Spiel nicht auf dem neusten Stand und dann hatte es Automatisch ein Update gemacht. Bei Sims 2 Super Deluxe kommt das nicht.
-
Also meiner Meinung nach will sie Nur Sims Deluxe Spielen, obwohl Seasons installiert ist...
ob das geht, kann ich nicht sagen, wenn ja sind allerdings dann die zusatzfunktionen von Seasons nicht verfügbar...
ich hatte nie Updates - mir hat immer das Grundspiel vollkommen gereicht
-
OK Aber was ist denn das Problem?? Ist wirklich komisch.
-
Hst du zufällig Vista als Betreibssystem? Wenn ja, liegt es daran - Sims 2 ist erst ab Seasons vista-tauglich.
Zu dem Update - normalerweise macht das Spiel von sich aus keine Updates - es kommt lediglioch beim Installieren eines Add-ons nach dem einlegen der Grundspiel-CD während der Installation dann die meldung, das das Spiel nun auf dem neusten SDtand ist - das liegt aber einfach daran, dass nen Add-on ja neuer als Grundsspiel/Deluxe ist - mehr heisst das nicht. -
Also als Betriebsystem habe ich Windows XP Professional Home. Was soll ich jetzt machen???
-
na dann wirste dir wohl doch selber Jahreszeiten oder eines der Add-ons danach zum Spielen kaufen müssen...
-
Geht es ohne Add-ons nicht?
-
wenn du NUR des Grundspiel spielen willst, kanns sein dasses mit deiner CD geht - dann aber ohne der Zusatzfunktionen von Seasons oder ähnlichem (hab ich ja schonmal geschrieben oder ? )
für Addons muss immer die jeweilige AddonCD im Laufwerk sein - sonst gibts keine Addons...
-
Der User - du hast da glaub ich nen denkfehler - die TE hat double deluxe - da sind ja die Add-ons schon intergriert - und das alleine läuft nicht - erst MIT Seasons installiert lief das Spiel.
-
Genau Dark_Lady das ist dass wa ich meine. Ohne Seasons ( der von der Bibliothek ausgeliehnen ist) funktioniert es nicht. Ich will herausfinden wie das Super Deluxe funktioniert ohne der Seasons. Das gleihce Problem liegt eben auch bei Die Sims 3 der auch von der Bibliothek ausgeliehnen ist.
-
Genau Dark_Lady das ist was ich meine. Ich will versuchen das Spiel zu Spielen aber ohne Seasons der von der Bibliothek ausgeliehnen ist. Das gleiche Problem liegt auch bei Sims 3 der auch von der Bibliothek ausgeliehnen ist.