eine Fotolovestory mit Monti

• ich will sie auch auf jeden weiter lesen :)

• ok ich mache morgen vielleicht weiter aber momentan habe ich wenig zeit trotzdem danke das ihr meine story noch lesen mögt!!! :kiss :kiss :knuddel

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• So mache mal weiter...sorry das ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe...

...Sie dachte das das der Mann sei mit dem sie sich vorstellen könnte zusammen zu sein.

Bianca traf sich mal wieder mit Edward.Sie machte sich zufor aber noch ein wenig hübsch.

Edward sollte wieder bei ihr schlafen, aber wie es nun mal so war war Bianca schon müde und ging ins Bett(alleine*gg*)

Edward jedoch spielte noch ein wenig Playstation,

und murmelte einige Sachen vor sich hin.Es klang nicht so als würde er über das Spiel reden..es klang eher nach einem Problem..Doch worum es sich handelte konnte man nicht verstehen man verstand nur den Namen „Dina“.Ihn überkam dann schließlich auch die Müdigkeit und er schlief auf dem Sofa ein.

Am nächsten Morgen saßen sie zusammen am Frühstückstisch und unterhielten sich.

Bianca:Sag mal, magst du Kinder?
    Edward:Kinder?Joa..Kinder sind eine sehr verantwortungsbewusste Sache...!!..
    Es trat schweigen ein..
    Edward:Wieso?
    Bianca:Ach das war nur so eine Frage!
    Edward lächelte sie verliebt an und Bianca lächelte zurück.

Sorry das Heute so wenig war!!!
    :rosen

[SIZE=5]

• Lass uns diesmal bitte nicht so lange warten. Ich möchte bald wissen wie es weiter geht.;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Fortsetzung:

Die beiden waren echt immer süß zueinander...Und auch Edward war laaaange nicht mehr so glücklich gewesen!!!Eines Tages...Edward war wie immer mit Bianca zusammen...
    Edward:Sag mal Bianca...wir kennen uns ja schon recht lange...und..also...also...
    Bianca:Ja was ist denn?
    Edward:Ach ich wollte einfach nur fragen.. also ob du schon einmal verheiratet warst..??
    Bianca:"(lächelt..)"Ja vor etwas längerer Zeit da war ich mal verheiratet..Aber er ist verstorben...
    Edward:"Das tut mir leid ehrlich!"
    Edwards Augen wurden riesen groß und glänzten hübsch.Er guckte sie liebevoll an.
    Die beiden saßen an einem Tisch,
    -Edward stand auf
    -Er bat sie auch aufzustehen
    -Er wühlte in seiner Hosentasche
    -Bis er anscheinend das gefunden hatte was er suchte...

Edward: Bianca, wir kennen uns schon etwas länger..
    -Er nahm ihre Hand
    Edward:Ich weiß noch nicht so lange, aber auch nicht nur flüchtig..also...
    Ich..wollte dich fragen ob du meine Faru werden möchtest?!...
    Biancas Augen wurden glasig un zugleich riesen groß..Sie versuchte Worte zu fassen...bis..
    Bianca:Ja ...Ja ich will...
    Edward nahm seine Hand aus der Tasche, es sah so aus als hätte er in der aufregung vergessen den Ring während des Antrages heraus zu nehmen..
    Edward steckte den Rig an ihren Finger.Bianca strahlte, sie bekam kein einziges Wort heraus.
    Und dann umarmte sie ihn zärtlich...
    Bianca: So jetzt bin ich dran....

Ja dann höre ich jetzt mal auf ...*hihihi* mache nachher vielleicht weiter...

P.S:
    :tocktock Es tut mir wahnsinnig leid das ich keine Bilder mit rein gebracht habe aber zu diesem Teil habe ich keine..., da ich damals(Damals??das klingt komisch)noch gar nicht wusste das ich eine Fotostoy machen wollte..
    Tut mir echt leid!!! :anbet

[SIZE=5]

• einfach genial deine story, warum hast du so lange nich mehr weiter gemacht?
    finde ich echt schade... aber da muss noch was passieren ich hoffe du hast schon ideen. den bis jetzt wars einfach genial!!! du verdienst echt ein dickes lob :thiva !
    Der Fanatiker

• Die Story is klasse ... gefällt mich echt gut ...
    nur schade das du bei der letzten fortsetzung keine Fotos rein gemacht hast ...
    sonst echt genial ...

weiter, weiter, weiter .... =)

bis denne Dolphin

Greez an:
    alle
    xD