Also das ist meine ERSTE Fotolovestory, also möchte ich Euch bitten nich so streng zu sein... :wink :knuddel
Vorgeschichte:
BIANCA MONTI, ist ihr Name, sie ist noch relativ jung so um die 28 würde ich schätzen....nur ihre Haare machen sie älter, aber sie weis noch nicht so recht was sie damit machen könnte..
Biancas Ehemann ist vor 4 Jahren gestorben...sie hat noch einen Bruder, dessen Ehefrau auch gestorben ist, er aber auch noch 2 Kinder hat die sie ja nicht hat,.."leider"...denkt sie manchmal...naja jedenfalls hat ihr Bruder wieder eine neue Frau gefunden und diese ist sehr sympatisch und sie ist nett zu den Kindern..
Bianca ist eigentlich eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit aber seit dem Tot ihres Mannes vekriecht sie sich nur noch..
Da sitzt sie nun und spielt eines ihrer Lieblingsspiele, Autorennen..Sie denkt oft nach wenn sie das spiel spielt und nachdenken muss sie jetzt,das hatte sie beschlossen..Also spielt sie Autorennen und nach 1 Stunde kommt sie zu dem Entschluss mal wieder unter die Menschheit zu gehen....also ruft sie ein Taxi und spielt noch ein wenig Playstation..
Das Taxi kommt und Bianca fährt nach vielen Monaten zum ersten mal wieder in die Stadt.
In der Stadt denkt sie gar nicht mehr viel nach und plaudert den Erstbesten Menschen an...ihr wurde klar wie sehr ihr das gefehlt hatte....ihre Frühere Persönlichkeit kam langsam wieder aus ihr heraus und ihr fiel es immer leichter, zu plaudern..wie es früher einmal war..
Sorry kann jetzt nicht weitermachen, muss jetzt auch meine sozialen bedürfnisse stillen. Gehe mit einer Freundin shoppen...vielleicht bis nachher