hallo,
kann mir irgendjemand sagen, ob ich meinen benutzernamen ändern kann?? das wäre ganz toll!
fraggle
hallo,
kann mir irgendjemand sagen, ob ich meinen benutzernamen ändern kann?? das wäre ganz toll!
fraggle
ich hab was gefunden, ich hab was gefunden :D. guggst du hier:
aaah, versteh ich das richtig, daß ich dafür 928 simeuros brauche?
ja, ganz genau. naja, sooo lange dauerts bei dir dann ja nicht mehr.
hab mich mit den sachen da noch nie auseinander gesetzt. wie läuft denn das mit der bank?
ähem sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht, ich habs noch nicht ausprobiert. aber du kannst was zur bank tragen, so viel weiß ich auch. aber vielleicht kann es dir ja wer genauer erklären .. *verzweifeltnachhilfeumsehentu*
ok, dann erstmal vielen lieben dank *keksgeb*. werde mal sehen ob ich noch mehr rausbekomme...
*sichdenkeksschnapptunddavonzischt* achja, du hast jetzt ein paar points mehr. hab heute meinen tag der wohltätigkeit ^^.
und nun genug gespammt ..
Hallo c.froggle!
Ich hab dir ein wenig gespendet. Jetzt kannst du dir einen neuen Namen machen. Viel Spass.
___
Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!
uiuiui vielen vielen dank!!!!!!!!!
Bitte, gerngeschehen.
Keine Ursache; es waren nur 22.00, also nicht so viel...
___
Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!
Ähm...*ganz dummbinaberleiblächel* Wenn ich Mir meinen Namen ändern würde ( ich finde meinen voll dumm ) Dann wären die ganzen Sim Euros weg ne?! oder muss man einfach nur so und so viele haben?! Und noch ne dumme Frage, wenn ic hwas wem Spende, gehst das dann von meinem Geld ab?
LG, *willsims2*
Ja wenn du jemandem was spendest dann geht das von deinem Geld ab.
und wenn du deinen namen ändern willst brauchst du so und so viele simeuros und nur die gehen weg...weiß nur im moment nicht wieviel du brauchst musste mal unter aktionen gucken da müsst das irgendwo stehn..