hallo, habe folgendes problem:
habe die drei dinge siehe oben, installiert (habe zuerst eine zeit lang nur sims3 gespielt und dann die anderen zwei gekauft.
und finde ich die cd mir den reiseabenteuer nicht mehr, aber er lässt mich auch die "normalen" sims3 mit der originalen sims3 cd nicht spielen.
Alle drei Spiele hab ich GEKAUFT, ich habe dir original verpackund + rechnung. ich will nichts brennen oder fälschen oder so, ich will einfach wieder spielen können...HELP
Sims 3 + Reiseabenteuer + Luxus Accessoires
-
-
Schon mal neu installiert? Oder hast du das schon gemacht und es tritt auch da auf?
-
klar hab ich daran schon gedacht, aber das problem is ja dass ich dann meine "familie"nicht mehr hab, weil ich ja die welt meiner sims mit den accesoirs aus dem zusatzpaket ausgesattet habe (dessn cd. ich nicht mehr finde)......ich möchte aber gerne mit diesen sims weiterspielen......gibts ne "legale" möglichkeit....ohne dass ich mir die accesoirs cd nochmal kauf?
-
Ich denk du hast Reiseabenteuer ausversehen verschwinden lassen :confused:? Egal.
Also öhm....deine Familie müsstest du aber trotzdem spielen können.
Die Inhalte, die aus dem Erweiterungspack/Accessorie Pack sind werden entweder durch welche aus dem Grundspiel ersetzt oder durch gar nichts :kopfkratz.
So ist das ja mit Download Haaren auch, das die Sims dann eine Frisur vom Grundspiel auf ihrem Haupt tragen.Welche CD du auch immer verwuselt hast, wenn du die wieder spielen möchstes, wirst du um einen Neukauf nicht drum herum kommen.
Einen legalen Weg gibt es nämlich nicht. -
wenn du das glaubst, bitte...ab in einem anderen forum schon hilfe gefunden...
"danke" aber trozdem -
Ausserdem: Wenn du Grundspiel, Reiseabenteuer und Luxusaccessoires installiert hast, musst du eh mit der DVD von Luxusaccessoires spielen Immer mit der aktuellsten.
-
Sooo...hast du alle drei einmal gekauft?
Schon gespielt dann? Wie findest du die 3 Spiele? Welche gefaellt dir am besten?
bin nur neugierig =P -
-
Immer mit der aktuellsten.
hey, also ich hatte "sims3 late night" drauf gemacht und dann "traumkarrieren", weil die "late night" leider kaputt ging. jetzt akzeptiert mein spiel den neuen erweiterungspack aber nicht. woran kann das denn liegen?
-
Wie akzeptiert die neue Erweiterung nicht?
Was sagt der dir denn?Evt. das du die aktuellste CD o.ä. einlegen sollst?
Late Night is ja neuer wie Traumkarrieren, also müsstest du das Spiel mit der Late Night CD starten. (was aber wohl nicht geht weil deine CD kaputt (?) ist).