Hey,
wollte mal fragen, wie es anderen Leuten so ergeht mit dem neuen Addon. Ich finde die Ideen ja super, aber: Ich komme gar nicht mehr damit klar, mehrere Sims zu spielen, selbst einer schafft seinen Job kaum.
Ich habe einen Haushalt mit 7 Sims, da ist der Mann Schriftsteller, sie bleibt vorerst in der Wissenschaftskarriere und dann haben die beiden noch 5 Kinder. 2 davon habe ich erstmal ausziehen lassen. Trotzdem sind die nur noch kaputt und müde. Eine sollte jetzt Innenarchitektin werden, ist aber jedes Mal total fertig, wenn sie nach Hause kommt - bis die ausgeschlafen ist, muss sie schon wieder los. :angry
Ihre Schwester bleibt vorerst im normalen Job, das würde ich ja gar nicht nebenbei packen. Ich bin schon am überlegen, wieder Mods reinzunehmen, die alles grün machen, aber dann wird das Spiel ja schnell öde.
Wie organisiert ihr das?
Ich traue mich ja kaum noch, Wäsche hinzuzunehmen, weil ich Angst habe, dass die dann nichts mehr schaffen... Mein neu ersteller Geisterjäger hat erst einen Freund gefunden, weil er keine Zeit neben dem Job hat.
Wenn jetzt noch Kinder im Haus wären, die Hausaufgaben machen müssten, würde ich nichts mehr schaffen. Aber jetzt einen alleinstehenden Sim alleine zu erstellen, um mehr Ruhe zu haben und sich alles angucken zu können, ist doch auch öde?