Seit Traumkarriere nur noch Probleme

  • Hallo liebe Sims-Gemeinde,


    nach der Installation von TK habe ich mehrere Probleme , mit dem Export- und Uploadeordner sowie den Luncher. Zum einen, meine Sachen die ich vor der Installation von TK hochgeladen hatte, sind nach der Installation zwar im Uploadeordner aber nicht mehr im Luncher zu sehen aber in meinem Studio von thesims3.com werden diese Sachen noch gedownladed. Zum zweiten, nach der Installation von TK habe ich drei Sachen hochgeladen der Luncher hat auch dies angezeigt und im Studio sind die auch vorhanden, aber nicht im Uploadeordner sondern im Exportordner wo sich auch der Uploadeordner befindet. Und gestern hatte ich noch etwas hochgeladen und dies ist auch nur bis zum Exportordner gekommen und die anderen 3 Sachen werden eigenartigerweise im Luncher als nicht abgeloadet angezeigt, dabei sind die im Studio vorhanden. Ich finde es langsam alle sehr eigenartig . :confused: Habe gerade mal im Luncher unter Uploads geschaut und was ich gestern hochgeladen hatte (gestern war aber das Zeichen, dass alles hochgeladen ist) wird heute, als nicht als abgeloadet angezeigt.:(
    Da ich zur Zeit im thesim3 Forum nicht Posten kann (Forum macht Probleme), versuche ich es hier. Nach der Installation von TK kann ich auch keine Häuser mehr Hochladen, habe es schon mehrfach probiert.


    Und noch etwas, das Spiel hat sich von alleine beendet ohne Vorwarnung, habe das Spiel nochmal geladen (die neue Welt von TK) und ein weile gespielt ca. 2 Stunden auch zwischen gespeichert, beim erneuten speichern, blieb der Computer hängen, so das ich den Computer ausschalten musste. Alle Spielstände weg nichts mehr vorhanden, dies hatte ich vor TK nie. :angry


    Und bei EA funktioniert zur zeit gar nichts mehr, das Forum dort ist die reinste Katastrophe :angry


    LG Cassy