Mein Sim ist schwul

  • Ich würde sagen, erstell dir einfach nen neuen Sim und spiel mit dem alten nicht mehr. Kannst ihn ja gleich aussehen lassen und alles, dann ist er wie neu geboren und mag vielleicht auch Frauen ;)

  • Zitat von schwuppsi

    Ich finde diese neuen Beziehungsaspekte eigentlich sehr gelungen, weil es das ganze etwas abwechslungsreicher macht.


    Das ist ja noch nicht mal neu oder irgendein besonderes Feature, was Maxis extra eingearbeitet hat. Sie haben eben schlichtweg festgelegt, daß es für die Partnerwahl der Sims keine Regeln gibt.


    In Sims 1 hatte ich auch ein schwules Paar (die hatte ich zusammengebracht :seelove), aber ich hatte auch öfter den Fall, daß z.B. eine Frau, die eigentlich verheiratet war, einer meiner Simfrauen plötzlich Avancen gemacht hat, was dann unweigerlich zu Liebe geführt hat.


    "Schwule" und "Hetero" Sims gibt es einfach nicht. Es gibt nur Sims, die ein Baby miteinander machen können, und Sims, die eins adoptieren müssen.

  • Komisch..... bei mir gab es noch nie dieses Problem. Ist das irgendwie zufällig oder kann das auch ein Bug sein? :kopfkratz


    lg


    Waterlady :knuddel

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Komisch..... bei mir gab es noch nie dieses Problem. Ist das irgendwie zufällig oder kann das auch ein Bug sein? :kopfkratz


    Das ist weder ein Problem noch ein Bug. 2 Sims, die sich super verstehen, haben immer die Möglichkeit, miteinander zu flirten oder sich zu küssen.


    Den Bug hat, wenn, dann der User, der es als ein Problem darstellt.


    vici
    Townie von town = Stadt


    Ein Townie ist ein Sim, der zur Nachbarschaft gehört, aber kein spielbares Haus hat.

  • Leute ich drehe durch bitte helft mir,
    ich habe meine stadt gemacht u dann natürlich auch mich, dann hab ich meinen traumboy gebastelt. es war sehr schwer eine Freundschaft mit meiner person und ihm aufzubauen dank dem cheat *boolProp testingCheatsEnabled true* hab ich dann erfahren das er homosexuell ist( von anfang schon ich hab ihn auch nicht mit jungs rummachen lassen). Ich hab ihn dann getötet (hehe ;)) u hab ihn dann neu erstellt, er war aber auch von anfang an schwul, das ganze hab ich dann noch 3 mal wiederholt u alle waren zum männlichen geschlecht hingezogen.Was mache ich falsch??

    WiE KaNn Es SeIn?
    WiE KaNn Es DiCh GeBen?
    Wo EnGeL DoCh,
    Im HiMmEl LeBen (!)

  • Der is mit den Frauen verwandt, ganz klar! Es gibt in Sims nähmlich keine richtigen Schwulen und Lesben, man kann sich in jeden verlieben, und wenn die lang und die kurz zeit beziehung auf 100 sind, dann müssen die küssen können! Verwandt ist das einzige was sein kann!

  • Also normalerweise ist ein Sim am Anfang geschlechtlich unentschlossen, ausser man erstellt ihn grad mit seinem verheirateten Partner zusammen, dann tendiert der Sim dann natürlich zu dem Geschlecht, mit dem er verheiratet ist. Erstellt man also zwei Männer gleichzeitig und lässt sie gleich im CAS miteinander verheiraten, dann sind sie 100 % dann schwul. Genauso ist es mit den Frauen, die man zusammen als Paar erstellt.

    Zurück zur Unentschlossenheit. Es kommt natürlich auch noch immer darauf an, was Du den Sims für An und Abtörner gibst. Das beeinflust sie ebenfalls recht stark.

    Ich weiss ja nicht welche Addons Du hast, aber kann es sein das Du gar keine An und Abtörner hast und auch keine Chemieblitze? Weiters siehst Du es auch an der Reaktion vom Mann, wie er auf Deine Frau reagiert.

    Edit: Guter Tip mit dem ACR van_tango :)

  • also nochmals danke für eure hilfe
    dadurch das ich NL u WCJ habe ich norm. die blitze, aber wenn er mit einem mädel spricht sind da keine aber es kommen sofort welche, wenn ich das kontaktmenü eines jungen öffne u wie ich schon erzählt habe ist es sehr schwer eine freundschaft mit einem weiblichenwesen aufzubauen, da ich weniger punkte bei einer aktion bekomme.

    schon hart wenn noch nicht mal in einem pc spiel die wahre liebe vergönnt ist -.-

    WiE KaNn Es SeIn?
    WiE KaNn Es DiCh GeBen?
    Wo EnGeL DoCh,
    Im HiMmEl LeBen (!)

  • Ich ahbe irgendwie Glück . :D Ich habe heraus gefunden das meine Simsfrau auf Frauen steht :eek: Doch dann hab cih versucht das sie sich in einen Mann verliebt und es hat geklappt :applaus und jetzt liebt sie gleichzeitig 2 Frauen und einen Mann . Ist sie jetzt lesbich oder steht sie auf Männer :confused: Oda beides? :D

  • Hm ich hör das zum ersten mal... bei mir sind generell alle schwul oder lesbisch, heteros hab ich in meiner Nachbarschaft keine - aber ich hatte es noch nicht, dass sich ein Sim partout nicht verlieben wollte.
    Folglich heißt das doch, dass die Anzeige völliger Unsinn ist und man trotzdem die Sims verkuppeln kann wie man lustig ist - ich hatte jedenfalls noch nie Probleme ^^.