Nach Installation von Traumkarrieren kein Text bei Eigenschaften etc

• Hallo!

Ich habe heute Traumkarrieren installiert (Reiseabenteuer, SimCreator, Luxus-Acessoires hatte ich bereits installiert). Jetzt funktionieren folgende Sachen nicht mehr:
    - sowohl die extra Eigenschaften von Reiseabenteuer (RA) als auch von Traumkarrieren (TK) werden lediglich mit Icon ohne Text angezeigt (vor der Installation hat Reiseabenteuer vollständig funktioniert)
    -Meldungen, die RA und TK betreffen werden ohne Text angezeigt
    -Aktionen die mit den Erweiterungen zusammenhängen werden leer angezeigt (aber wenn man sie auswählt funktionieren sie)
    -auch im Optionenmenü gibt es "leere" Optionen

Ich habe weder Mods noch Cheats.

Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank für die Hilfe!
    Kama

• Meine Frage nach der Nachbarschaft hast du zwar noch immer nicht beantwortet, aber falls du ein altes Spiel spielst, probiers mal mit einem neuen.

Anderenfalls kann ich dir im Moment auch nicht mehr weiterhelfen.

• Hilfe ich habe das gleiche problem und habe alles probiert was ihr geschrieben habt es hat aber nichts geholfen bitte ich brauche wirklich hilfe

• Von dem Bug sind wohl einige betroffen. Bis jetzt scheint nur eine Neuinstallation zu helfen.

Was mich aber interessieren würde:
    - Welche Version haben eure einzelnen Add-Ons ? (Launcher unten Link mit dem Cursor über die einzelnen Spielsymbole fahren).

• Neuinstallation habe ich zwei mal gemacht bleibt aber alles ich kann die sachen nicht lesen und ich kann (waschmaschine, tattoos usw) nicht ins spiel einbringen die sind zwar da aber wenn ich sie benutze sehe ich sie nicht und sie funktionieren nicht das ist schade habe mich so darauf gefreut das spiel richtig zu spielen aber so ist das nicht schön wenn man nichts sieht

• Patche mal dein Reiseabenteuer manuell auf 2.7.

Hier findest du ihn: http://www.modthesims.info/wik…ame_Help:TS3_PatchingEP01

Leider gibt es den Patch von 2.33 auf 2.7 da nicht. Du musst daher erst den nehmen, der von 2.33 auf 2.6.11 patched und anschliessend den der von 2.6.11 auf auf 2.7.7 patched. Spalte Region 2 - Worldwide wählen.

(ich stochere im Dunklen, keine Ahnung ob das hilft).

Auch an dich die Frage: Ist das in allen Nachbarschaften so oder nur in bestehenden und wenn ja in welcher ?