Wände doppelt

• Hallo,
    ich hab da auch mal ne Kleinigkeit.
    Keinerlei Probleme mit dem Spiel o.ä., mir ist allerdings aufgefallen, das ich bei den Wänden (Verkleidungen) 6 Wände doppelt habe. Ich habe erst gepatcht (kam leider vor dem EP), dann TK installiert. Vielleicht liegts daran. Ich würde die doppelten Wände gerne rausnehmen, irre aber orientierungslos durch sämtliche Dateien/Ordner und weiß eigentlich nicht, wo ich die finden kann/sollte.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

• Hab ich schon,
    da ist nix im Launcher. Die Tapeten sind ja gekennzeichnet mit dem TK-Plumbob. Ich hab mir noch nie Tapeten runtergeladen,
    müssen also von TK stammen. Aber warum doppelt ?
    Der Launcher hat sich sowieso verändert. finde ich.
    Meine Dls sind jetzt nur noch unter *installierte Inhalte* und nicht mehr unter *Downloads*. Das ist aber nur eine
    Gewöhnungssache, denke ich.

• Komische Sache.
    Kannst du auch beide Versionen auswählen und die wird dann richtig angezeigt oder ist das was fehlerhaft ?

Bei mir ist immer noch alles unter DLs. Hast du evtl. Sachen aus dem Download Ordner gelöscht ?

• Ich kann alles auswählen/anklicken und auch benutzen.
    Ist halt nur doppelt. Ich hab nix gelöscht - gar nix. Keine Ahnung warum das bei mir anders ist.
    Ich hab auch einige von diesen *Umzugskisten* unter *installierte Inhalte*. Die sehen so aus, als wenn sie vom EA-Store zwar runtergeladen, aber noch nicht installiert sind. Und da die jetzt unter den *installierte Inhalte* sitzen, kann ich sie nur noch deinstallieren. Ist doch ein Witz irgendwie....vielleicht mache ich mir doch noch mal die Mühe und installiere alles neu.