Der Foto Thread

• Ich hab auch zwie bekloppte Fotos gemacht! XD

Ich bin im Obersten Stockwerk und gucke zu wie mein Teenie Junge ins Bettchen geht, da guck ich durchs Fenster:
    1. In dem Zimmer (rot umkreiste Fenster) sind keine Möbel zu sehen
    2. Nur die Simfrau die darin schläft ist ist zu sehen.
    3. Da die Simfrau SCHLÄFT aber keine MÖBEL zu sehen sind, hängt die in der Luft! -.-"

Beim erbauen meines Häusleins wollte ich dne Jungen verschieben, damit ich sien Zimmer einrichten konnte.
    Und dann kam DIESES Bild zu stande!

off

• Habe das bild mal ein bisschen bearneitet. Habe kein gutes Programm dafür. deswegen konnte ich nichts atemberaubendes machen...!!

Hoffe es ist zu sehen. Das hat sich nämlich irgendwie zum .png bild umgewandelt. Wie kann ich das zum .jpg bild machen???

• nette Bilder...

Schaut mal, mein Simkind ist behindert:

Sieht doch... ein bisschen verkrüppelt aus, oder?

Gruß,

Zwergle :kannot

• Das sieht ja lustig aus. :hahaha Hat er denn auch nachteile im Leben? (Job, Beziehungen etc)

[center]
    [/center]

• Ne Quatsch, eigentlich ist er net behindert. Das ist der kleine Bruder von meiner Simdame der gerade zu Besuch war. Hab dann mit seiner Familie gespielt und in der Zeit ist er gealtert. Als ich zu meiner Familie wieder zurück kam, sah er so aus. Alles ist gewachsen, außer sein Körper. Joa, dann sah er eben so aus. Aber bei seiner Familie sieht er schon normal aus.

Lustig find ichs trotzdem ;)

Zwergle :D

• So...jetzt mal ein paar Fotos von mir...sorry wegen der Quali...

Das ist Heather...

Heather hab ich mit Absicht etwas "aufreizend" gemacht, weil ich einfach mal alles ausprobieren wollte.

Heather macht ihre ersten männlichen Bekanntschaften. Dieser hier ist aber so seltsam dass die Verwunderung deutlich zu sehen ist

Kurz gesagt...sie hält ihn für einen Affen...

Also denkt sich Heather "Vielleicht sind Aliens doch die besseren Liebhaber" und baggert wie wild den alten Grünling an.

Es hatte gefunkt! Also zumindest sah es so aus...Sie wurde schwanger von ihm. Aber schon bald entdeckte sie den sexy Haushaltshelfer für sich und baggerte und flirtete dass es nur so krachte. Dieser wollte davon allerdings nichts wissen...also suchte sie sich den nächsten...

Nach der Schwangerschaft warf sie den alten Alien samt Baby aus dem Haus um sich voll auf den Neuen zu konzentrieren. Sie bat ihn zu sich ins Haus, und hatte schon große Pläne.

Sie erzählte ihm einige Witze um die Laune aufzubessern. Schon bald landeten sie im Bett. Doch schwanger wurde sie einfach nicht. Selbst nach 12 Versuchen. Also...NÄCHSTER!!

Um eine lange Story kurz zu machen...ich erstellte einen neuen Sim extra für sie. Er heist Walter. Sie passten von anfangen wunderbar zusammen und zeugten 4 Kinder. 2 Mädchen (Cheryl und Alessa) und 2 Jungs (Henry und Vincent)

Das ist ein etwas älteres Bild meiner total verrückten Familie...

Zweiter Teil kommt !!

• Walter und seine jüngste Tochter Alessa. Beide verstehen sich prächtig. Und sie sehen sich sehr ähnlich.

Cheryl und ihr erster fester Freund. Ich finde dass Cheryl einfach wundervoll aussieht. Haarfarbe allerdings vom Vater abbekommen...na,ja. Ich will ihr aussehen nicht mehr verändern.

So...genug Bilder..will auch niemanden langweilen...

• du langweielst nicht!!mach daraus doch ne fs!!!natürlich mit viiiel mehr einzelheiten!mach ma wird bestimmt gut!!!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Zitat von simssocke

du langweielst nicht!!mach daraus doch ne fs!!!natürlich mit viiiel mehr einzelheiten!mach ma wird bestimmt gut!!!!

Eine Foto-Story? Eigentlich eine gute Idee...ich sollte wirklich mal die ganzen chaotischen Ereignisse zusammenfassen...mal sehen. Danke für den lieben Kommentar :wink

• bitte bitte
    so jetzt will ich mal was von meiner kleinen (klein?11jahre)rein machen.ihre lieblingssimsfigur is dina.sie is zu ihr gegangen und hat immer männer eingeladen dann mit denen ein kind gezeugt und hat die beiden dann wieder rausgeworfen......*gg*herzlos meine schwester nein scherz..also schaut mal:

hier mit mortimer...

...dann don...

...nun dirk (mittlerweile erwachsen)..

....den hat sie selber erstellt den namen weis sie nicht mehr....

....jaja den hat sie auch selber erstellt....

..jaja den kennen wir alle der unbeliebte "rechnungsmann"*gg*.....

mit dem hat dina auch nen kind das is der barkeeper,da hat sie kein foro mit dem kind gemacht...

..............

[SIZE=5]

• ..........

und nun is sie zur lesbe übergegangen tja,...jetzt müssen sie eins adoptieren..*ggggg*

so das wars viele grüße von meiner schwester

[SIZE=5]

• @ Serena
    wie schon öfter gesagt mach mal einen FS, Du hast bestimmt Talent dazu!:)

@ Simssocke
    Wie viele Typen hatte die ;)!? Ne richtige Schlampe...Nya was macht die mit den ganzen 'übriggeblieben' Kindern und Männern?! *löl*

LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich guck mal!
    Wie das geht? Also wenn die nich so gute laune haben rasten die aus und kloppen sich auf der bank so fast:D

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• ...außerdem gibt es auch einen Sims2 Bilder Thread. Ich finde es dumm wenn für jede Art von Bildern ein neuer Thread aufgemacht wird. Aber das ist Ansichtssache!

@Seestern
    Was bitte machen deinen Sims da?! Sowas krankes machen meinen nie...:D

LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]