Schadde das niemand mehr bilder reinstellt
aber :sepp
so ist das spiel so ist das leben
:sepp nein scherz lol
Werbung hallo besucht doch mahl mein forum und meldet euch an
http://www.forum4free.org/1019…1fdcd84716c9e8e4879d5c415
Schadde das niemand mehr bilder reinstellt
aber :sepp
so ist das spiel so ist das leben
:sepp nein scherz lol
Werbung hallo besucht doch mahl mein forum und meldet euch an
http://www.forum4free.org/1019…1fdcd84716c9e8e4879d5c415
Also ich will hier auch mal ein paar Fotos reinsetzen. Sind auch so ziemlich meine bisherigen Lieblingsbilder. Also, los geht's...
Angefangen hat die ganze Geschichte mit meinem Sim...dem JOSH
Der Josh wollte natürlich nicht lange alleine bleiben und suchte sich schnell Bekanntschaften. Nachdem er sich ein paar Nachbarn eingeladen hatte, fiel ihm eine Person besonders auf...und zwar die Nina. Sie verstanden sich auch auf Anhieb super.
Nach ein paar Drinks an der heimischen Bar, machten sie sich es auf der Couch besonders gemütlich.
Da sie einfach nicht mehr ohneeinander konnten, beschlossen sie, sich zu verloben und das alleine ein wenig zu feiern.
Auch ihre baldige Hochzeit feierten sie wegen Geldmangel nur zu zweit mit ihrer eigenen kleinen Feier
Um ihr Glück noch abzurunden, beschlossen Josh und Nina ein Baby zu bekommen. Gesagt, getan...Nina wurde schwanger. Was man erstens an ihrem Bauch und zweitens an ihrem guten Hunger erkennen konnte.
Schon bald kam der kleine Joey auf die Welt und brachte fortan seine Eltern um ihren Schlaf.
Selbst im Kleinkindalter ließ er ihnen keine ruhige Minute und machte die Nacht zum Tag.
Jea besser danke coole pics!
Versteh ich irgendwie nicht, da es eigentlich die Bilder angezeigt werden müssten?
Darf es hier nur bestimmte Grössen geben. Wenn ich den Link zu den Bildern manuell eingebe, werden sie mir auch angezeigt.
So, die Bilder sind neu verlinkt und müssten jetzt eigentlich funtionieren. Könnt ja nochmal meinen Post anschauen, wenn ihr mögt.
Meine Single-Simfrau hat heute meine ersten Zwillinge in meinem Spiel geboren *freu*
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3031626662373663.jpg
Die Ärmste brauch nun nen Kindermädchen für die Kleinen
Wow, geiles Pic! Heißt dieses Schild, sie IST schwanger, oder sie is kurz vor der Geburt *dumm is*
kurz vor der geburt...die babys kommen jeden augenblick angeflogen lol
Aha... äh... angeflogen O.o??
Da sieht man nix von;) Dann kommt so ein doofer Film und plötzlich hält die neue mama ein baby in den händen;)
Das Fenster ist sone art Ladebildschirm;)
Hach, ich hätte auch gerne Zwillinge*seufz*
Ich will auch Zwillinge. Hab bestimmt schon 10 schwangerschaften hinter mir und kein eiziges Zwillingspäärchen.
Wo finde ich meine gemachten Videos und meine Bilder???
Hallo,
ich hab auch ein paar Bilder ;D
Ich verlinke mal die Thubnails, für Großansicht draufklicken
Ein kleines "Video", eine Mutter liest ihrem Kind etwas vor
Meine Single-Simsfrau hatte mit Don Lotario geflirtet etc. und ich hatte dabei ganz vergessen, dass er als der "Casanova" gilt, wusste auch nicht, dass er der besten Freundin meiner Simsfrau (Nina heißt sie) anscheinend sehr wichtig war ... so kam es, dass diese nach einem Kuss zwischen Don und meinem Single ihm eine Ohrfeige verpasste, ihm brummte nachher ganz schön der Schädel, wie man sieht °fg°
Das Baby wurde nach der Geburt kurzerhand dem Teenie in die Hand gedrückt und der stolze Vater musste die glückliche Mutter erst mal auf den Arm nehmen °gg°
... mein genervter Teenie stürmte, als sie keine Lust mehr auf dreckige Windeln hatte, erst mal aus dem Haus und brauste mit ihrer großen Liebe für diese Nacht davon
Hi!
Hier mal ein paar tolle Bilder:
ein bug
süüüüüüß oder?
LG Anna
@simanna dein Haus sieht so von dem Teil den ich sehe her geil aus.
Ich mache azch mal bilder. Werde ich auch mal hierein stellen.
Viele Grüße, euer SpassTeufelchen
Habe auch Bilder gemacht
Media Markt mein Computermarkt
kann man das Media MArkt lesen?
Mein Haus abends beleuchtet
ein Altes Bauernhaus am Stadtrand
und mein DIenstwagen
Ich hab auch noch ein paar Bilder.
War der Sozi-Hase jetzt zum aufmuntern da oder zum abreagieren ??? :fechtl
Und zu guter letzt meinen kleines Anwesen.
Zitat von simannaAlles anzeigenHi!
Hier mal ein paar tolle Bilder:
LG Anna
also in dem schlafzimmer würde ich mich nicht wohl fühlen.
:erschreck Mein Sohn ist schwul :suse
Sieht zumindest so aus.
Das ist der hinten links :think2
Mal sehen, wei ich den wieder "normal" hinbekomme