*lol* Hab ich früher auch gemacht ... Mit Magazinen ... Aber wir sollten jetzt lieber wieder zum Thema zurück kommen!
Der Foto Thread
-
-
-
Okay, dann poste ich jetzt auch noch 2 Bilder von mir. Sind zwar nicht wirklich lustig oder so aber ich mag sie ganz gerne:
Durch das Busfenster sieht mein Pool doch noch viel besser aus oder?
Oh nein, oh nein, ein Geist *lol* -
Das zweite sieht echt lustig aus!
Hat die echt nen Geist gesehen?
Bye eure simslerin! :wink -
-
-
Na die guckt ja mal krass geil XDD
-
weiss nicht richtig ob die auch witzig sind aber igal
Ich finde sie witzig
1
2
-
weshalb ist denn beim ersten ne Limousine gekommen?!?
-
Vielleicht war die Freundin die ihn abgeholt hat stein reich?
-
Hallo, :wink
meine Bilder sind zwar auch nicht wirklich lustig, mag sie aber trotzdemIch verlinke das eine nur mal mit einem Thubnail, weil es 744KB groß ist (kleines Video, ein Kind planscht in der Pfütze des Klos rum ^^)
Und dann habe ich noch ein ähnliches wie Gummibärchen:
Mein Sim bei einer angeregten Diskussion mit der Hausfrau -
*hust*
vielleicht findet das Bild jemand gut *gg*also ich finds lustig. Wie das Bild entstanden ist ?
Ganz einfach, ich habe in der ersten Etage geschaltet, dennoch konnte man meinem Sim in der zweiten Etage sehen, wie sie duscht, also ein Nacktpack brauch ich nimmer *gg* ist mir auch schon be meinen anderen Sims in dem haus passiert, aber nur in dem Haus XD -
die Limousine ist gekommen als ich mit meiner freundin weg geschlichen habe
die ist am fahren Klaup ichweiss jemand warum die eltern einen nie erlauben auszugehn bei mir ist das so
-
Zitat von Katzenauge
Hallo, :wink
meine Bilder sind zwar auch nicht wirklich lustig, mag sie aber trotzdemUnd dann habe ich noch ein ähnliches wie Gummibärchen:
Mein Sim bei einer angeregten Diskussion mit der Hausfrau
Das is voll genial :knuddelZitat von sims2zockerweiss jemand warum die eltern einen nie erlauben auszugehn bei mir ist das so
Als mein Teenager nicht ausgehen durfte war die Beziehung zu den Eltern zu schlecht, die haben es dann einfach nicht erlaubt. Rede einfach mal ein bisschen mit den Eltern oder wer da halt noch mit wohnt und frag dann nochmal nach dem Ausgehen. -
Zitat von gummibärchen
Das is voll genial :knuddel
Als mein Teenager nicht ausgehen durfte war die Beziehung zu den Eltern zu schlecht, die haben es dann einfach nicht erlaubt. Rede einfach mal ein bisschen mit den Eltern oder wer da halt noch mit wohnt und frag dann nochmal nach dem Ausgehen.
danke
wegschleichen finde ich witziger
-
sieht man das bild? -
-
das finde ich voll lustig...*gg* kann man es sehen?? -
lol wow der Arme
-
Huhu,
hier mal zwei Bilder von meiner verrückt gewordenen Sims-Frau:LIebe Grüße