Die Show muss ich nicht kennen oder?
ich tue es nähmlich nicht kennen.
Kann man das essen:)
-
-
Viva La Bam ist schon nice, jap! Bam ist sowieso ein Burner, auf jeden ... fast die halbe, alte Jackass-Crew zu sehen ... is sowieso geil
-
wahhh...die sind doch verrückt Ab und zu schau ich es mir an, wenn nichts Besseres im TV läuft.
Aber sonst kann ich es mir net anschauen. Neee, zu schlimm. *lol*Viva la bam kommt auf MTV immer:::
freitags, 22:30 Uhr
mittwochs, 21:30 Uhr -
poah die sendung is ja echt crazy. wie jackass halt. aber der bam ist ja sooo schnuckelig. da fühlt man sich ja glatt wie ein schwärmender teenie. naja, anschauen tu ichs mir aber auch eher selten.
-
ich find viva la bam sau geil! is viel besser als jackass, find ich, weil die nich sooo abartige sachen machen, wo man nimmer hingucken kann. viva la bam is halt auf ne spezielle art sau lustig (hat jemand von euch das mit der blauen kücke gesehen?? -> :lachen )
-
Oh ich hasse diesen Bam! Ich hab den schon immer bei Jackass gehasst, was der immer mit seinem Vater macht oder das der einfach mal so mal wieder das Auto von diesem Vito oder wie der heißt schrott macht. Krank ist dieser Asi! An der stelle von seinen Eltern oder diesem Vito hätt ich ihm schon 3000 Klagen an den Hals gehängt. So ein verzogenes Arsch!
-