Ich wollte heute meinen Sim aus seiner Familie ausziehen lassen aber das Spiel stürzt dabei dauernd ab. Ich habe es über den Stadtmodus versucht sowie mit dem Telefon. Ich habe keine Downloads im Spiel! Für Hilfe wäre ich dankbar!
Ausziehen nicht mehr möglich
-
-
spiel gepatcht? ich hatte das problem auch nur hatte ich mir ein paar downloads geholt (von andren spielern erstellte sachen) und kaum htte ich das spiel gestartet schon traten gleich mehrere fehler ein, darunter auch das mit dem umziehen.
-
Hmmm, welchen Patch meinst Du denn?? Ich habe bisher alles an Patches runtergeladen, was kam, glaube ich.
-
aslo wenn dein launcher nichts sagt dann wirst du auf dem neusten stand sein.
-
So, ich habe jetzt ausprobiert Sims aus anderen Haushalten umzusiedeln und interessanter Weise geht das problemlos. Ich kann nur die Sims aus meiner aktiven Familie nicht ausziehen lassen.
-
ist der sim der ausziehen soll vielleicht noch teenie?
-
Nein, ist ein Erwachsener. Das Spiel hängt sich auf, egal wen aus dieser Familie ich ausziehen lassen möchte.
-
Hmm, ich hatte genau das selbe Problem ebenfalls schon mal, aber ich weiß nicht wie ich dies gelöst habe. Ich glaub ich hab einfach ne neue Familie begonnen. Warum soll dein Sim denn ausziehen?
-
Dies ist bisher meine aktive Familie gewesen und die haben sich eine Menge feiner Sachen angesammelt. Die größte Tochter soll nun kurzfristig einziehen, um diese Sachen mitzunehmen, damit sie dann zum aktiven Haushalt werden kann.
-
Das könnte genau das Problem sein, dass Du eine Menge Sachen hast. Versuch mal zum Test die Tochter ohne die Sachen umziehen zu lassen.
-
Die Sachen sind alle im Haus "abgelegt", also keine Gegenstände im "Gepäck".