Problem mit den Gräbern meiner Sims

  • Huhu,
    ich hab mich umgeschaut, da es viele Fragen und Beiträge zu Friedhöfen gab, aber meine Frage wurde nicht behandelt...
    Ich habe folgendes Problem.
    Ein Sim meiner Familie stirbt, ich habe den Grabstein... Ich nehme ihn ins Inventar auf, fahre zum Friedhof und lege das Grab ab... alles schön und gut...
    Irgendwann möchte ich meine Stadt bearbeiten etc... dann verschwindet der Grabstein wieder vom Friedhof und ist wieder in meinem Inventar?!
    Gibt es keine Möglichkeit dass er dort bleibt?? Wäre ja richtig mies, spiele mehrere Familien, wenn ich keinerlei Gabsteine auf dem Friedhof haben könnte! Also nen privaten Friedhof find ich nämlich ehrlich gesagt mehr als ätzend... würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :misstrau

  • Ich habe nie gecheatet oder sonstiges, also auch keinerlei Hacks. Ich habe SIMS 3 + Reiseabenteuer + Luxus Accessiores, Ich weiß nicht genau ob das schon immer so war... war das erste mal das ich das versucht habe... wie gesagt.. ich bringe das Grab hin... lege es ab... und sobald ich die Stadt bearbeite wird das Grab wieder in mein Familieninventar verschoben.. bin ratlos...


    Achja, gepatched... steht halt da bin auf dem Neuesten Stand ..

  • Hab ich gemacht, selbes Problem, sobald ich die Stadt bearbeite, landen alle Grabsteine wieder im Inventar...

  • Komisch. Offenbar hat das Spiel das Gefühl, die Grabsteine gehören noch deinem Sim.


    Ich müsste das mal selber probierne (da ich jedoch ein stark gemoddetes Spiel habe, bin ich evtl. nicht ganz repräsentativ).

  • Wäre ja schon ein Anhaltspunkt, wenn ich nicht die einzigste wäre... das komplette Spiel neu zu installieren wäre richtig mies... da ich schon monate an einigen Städten gespielt habe...
    Und dann ist ja die Frage, ob es nach ner Neuinstallation anders ist...