Hallo liebe User
Ich habe jetzt endlich mein Sims am laufen und direkt einige Erweiterungspacks installiert: Haustiere, Nightlife, H&M Accessoires, 4 Jahreszeiten und zuletzt Apartement Leben. Aber irgendwie hat sich wenn ich ein neues installiert habe, ein anderes gelöscht. Es scheint noch da zu sein, also im Startmenü und bla ist es noch angezeigt, deswegen dachte ich zuerst es wäre ein einmaliger Fehler. Aber als sich dann noch ein zweites scheinbar von selbst deinstalliert hat und ich wieder die Meldung "Das Erweiterungspack XY ist gelöscht, die Komponenten erscheinen nicht mehr im Spiel" bekam, dachte ich, ich frage euch mal
Was kann ich tun?
Danke schonmal Dany xx
Problem mit Erweiterungspacks? Bitte Hilfe
-
-
dann hast du die addons im gleichen verzeichnis wie das grundspiel installiert, das darfst du nicht machen. jedes addon muss im seperaten ordner installiert werden.
-
Also nochmal alles löschen und von vorn? Und wie vermeide ich dann dass alle in einem Ordner installiert werden :)? Ich versteh davon nämlich 0
-
jap, alles wieder runter, evtl dann auch die Registry manuell noch mal durchsehen und bei Installation dann einfach die voreongestellten Ordner lassen.