Hi!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich hatte einen Grabstein in meinem Garten stehen. Der ist dann irgendwann plötzlich verschwunden (zeitgleich mit einer Adoption). Jetzt erschrecken sich dauernd alle Sims vor was auch immer ich auf den Platz des verschwundenen Grabsteines stelle. Wenn dort nichts steht, dann erschrecken sie sich trotzdem (nur halt vor nichts). Außerdem gibt es noch einen Fehler: Läuft ein Sim jetzt im Garten rum, dann ist er erst an einer Stelle und plätzlich meterweit von der Stelle entfernt. Außerdem steigen sie mitten im Garten ins Auto ein (sie machen die Bewegungen, aber das Auto steht auf der Straße). Das gleiche funktioniert auch mit der Mülltonne und ähnlichem. Manchmal bedienen sie sogar den Herd (der natürlich drinnen steht) von draußen aus.
Hat irgendjemand eine Idee was das soll und wie ich das wieder wegkriege???
Danke schonmal für alle Antowrten!
Grabstein weg, Sims werden dauernd erschreckt, "hüpfen" von einem Platz zum anderen
-
-
hört sich nach entweder zerschossenen Sims oder nem zerschossenen Grundstück an - lass die Sims mal umziehen.
-
Gibt es keine Möglichkeit, dass ohne Umzug wieder hinzubiegen? Hab das Haus selbst gebaut und würde meine Sim-Familie da total gerne wohnen lassen... Aber notfalls versuch ich das mal mit dem Umzug...
-
ausser direkt löschen würde mir da erst mal nix einfallen - hattest du zufällig mit dem boolprop testing-Cheat in der Familie gespielt?
-
glaub das ist ein Geist! Von was ist denn der Sim gestorben? Manchmal sind die Geister blau oder grün, und manchmal auch dursichtig!