Hallo liebe Mit-Simsler!!!
Ich habe ein nerviges problem! Ich musste mein Grunstück verschieben und wieder neu absetzen da mein Autostellplatz wieder nicht richtig abzusetzen ging (anderes Problem...:rolleyes).
Das Haus wird Keller bekommen (wird weil es nichtmal fertiggestellt ist...) und der gesamte Kellerbereich sieht nun so aus als würde er im Wasser stehen.
Hier ein Bild dazu: [ATTACH=CONFIG]3383[/ATTACH]
Weiß einer was das ist und kann mir vielleicht einer behilflich sein das Problem zu lösen??
Es wäre super... Spiele schon einige Jahre aber so Probleme bekomme ich alleine einfach nicht gelöst.
Es nervt einfach weil ich weniger mit den Sims selbst spiele als Häuser zu bauen... Liegt halt in meiner Natur.. Da sind solche Sachen so ätzend das ich meistens genervt das Spiel ausmache..
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal sehr herzlich im Voraus. DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!;)
Keller bekommt blaue Flächen nach verrücken des Grundstücks!!!
-
-
Das ist auch das Wasser, soweit ich weiß. Das Grundstück steht wahrscheinlich relativ nah an der Küste der Nachbarschaft oder? Kommt wahrscheinlich vom Erstellen der Nachbarschaft.
Mir würde jetzt nur einfallen, das Grundstück an einen anderen Platz in der Nachbarschaft zu versetzen. -
Danke schon mal für die ersten Tips.
Das Grundstück liegt aber Meilenweit vom nächsten Gewässer entfernt und auch das verrücken funktioniert leider nich. Hmmm... Ich befürchte fast, ich muss das Haus abreißen und neu bauen. Naja.
Aber trotzdem danke!!! :applaus
VlG