Ich habe mir einen neuen Sim aus einem gedownloadetem Sim erstellt (ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat) und nun bricht dieser ständig seine Aktion ab und steht dann einfach rum, wenn sich das Iconbild unten links neben den Wünschen/Ängsten ändert, also der Sim darauf anders guckt/steht etc.
Zum Beispiel sitzt der Sim auf dem Sofa, und plötzlich steht er nur noch davor.
Ich würd den Sim ja einfach löschen, wenn ich mir nicht so super viel Mühe mit der Wohnung gegeben hätte
Sim bricht Aktion ab
-
-
das ist der weltberühmte jumpingbug. da hilft meist patchen wenn du das noch nicht getan haben solltest.
aber mal eine frage, was hat das löschen eines einzelnen simmenschen mit der wohnung zu tun? ich kann mich ja täuschen, daber in der regel bleibt das haus so stehen wenn der sim dan einfach auf ein anderes grundstück zieht.
-
Dann werd ich den Patch mal versuchen. Aber ist das denn normal, dass das Problem nur bei einem Sim auftaucht?
Es wohnt nur dieser eine Sim in der Wohnung und der nimmt beim löschen die ganze schöne Inneneinrichtung mit. Um die geht's mir nämlich -
es kann aber auch sein das du vielleicht mit dem boolprop testingcheat...... etwas zu viel rumgespielt hast oder aber auch ur zu lange angelassen hast, aber wenn du dein spiel noch nicht gepatcht hast dann würde ich ds mal ganz dringend dir raten das zu machen.
-
Hallo,
Hast du denn boolprop testingcheatsenabled true verwendet oder nicht!?
Damit kann es nat. auch zusammen hängen........
Lg Schneeengel -
also boolprop testing hab ich gar nicht mehr benutzt seit mein spiel davon kaputt gegangen ist und ich es neu installieren musste.
allerdings benutze ich häufig boolprop snapobjectstogrid false, kann das auch probleme auslösen? -
nein, also ich hatte nie probleme damit und soweit ich weiss soll nur beim testincheat das problem bestehen, das das spiel dadurch zerschossen werden kann.
wenn du es gepatcht probiert hast und das problem immernoch bestehen bleibt, kann es auch einfach sein das der sim kaputt ist.
passiert das denn auch bei anderen sims oder war das jetzt der einzige bei dem ds problem besteht? -
gestern ist mir aufgefallen, dass die anderen sims auch plötzlich anders stehen, wenn sich das bild ändert.
ich werds mal patchen.
edit: könnte mir wohl einer verraten welchen patch genau ich installieren muss? -
kommt drauf an, welches Add-on du zum spielen einlegts - dessen patch musst du nehmen.
-
villen- und garten accessoires.
aber ich meine auf welcher seite finde ich den richtigen patch? -
-
wenn du Villen/Garten hast, musst du den patch für Apartmentleben nehmen.