Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • .
    Ich hab schon Alienkinder, ich hab schon Zwillinge und Drillinge, ich suche nach der nächsten Herausforderung ^^



    Wie hast du Drillinge bekommen??? :eek:

    Das kapier ich echt nicht...:kopfkratz

  • wahrscheinlich mit dem Hack

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir kommt i-wie immer der sensemann....aber einmal als ish mich vor den gestellt hab das der den anderen sim nich holn kann...da hatte der dann i-wie nach ner zeit keinen bock mehr un is auf die couch un hat fernseh geuggt...lol^^ un dann habsch mich nebn den gesetzt...un dann ham wia geredet...abba ish hatte kein techtelmechtel geschafft nach ner zeit isser dann wieda aufgestanden un hat den anderen mitgenommen...:D:D

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • als ich das letzte mal mit olivia speck gespielt habe, ist mir aufgefallen, das einige der geister sich in die badewanne gelegt haben und dann richtig gebadet haben... gibts es irgendeine möglichkeit in der badewanne zu sterben ? z.B. wenn man todmüde ist und sich dann ein sprudelbad einlässt ? :help
    thx für eure antworten

  • nee, der Sim steigt dann aus der Wanne und fällt vor dieser in Ohnmacht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • theoretisch, bis der Sim ausgeschlafen hat. Ich würde ihn aber wecken, und sofort ins Bett schicken, sonst musst Du Dich am nächsten Tag mit einem roten Komfortbalken rumplagen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du must 3 sims hintereinander sterben lassen (irgendwie)
    dan geh in den wigrlpool und klicke den sensenmann an

  • Ha!!:D:D ich habs jetzt auch geschafft das der Sensemann bei mir in der familie ist...^^aber man kann ihn nich wirklich sopilen weil er immer nach ner zeit verschwindet...aber er ist auf dem Familien foto mit seiner geilen Pinken hawaiikette:D:D lol

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Ich hab mir noch was überlegt viellicht wurde schon darüber geredet aber egal. Wenn man den cheat:boolProp testingCheatsEnabled true eingibt und dann auf familie erstellen geht und dann den sims als nachnamen N (Kann man auch wieder umnennen) nennt kommt ja ganz viel neue kleidung. Da
    gibt es auch den anzug vom sensenman den man irgendeinem sims anziehen kann .Jetzt muss man den sims nur noch sensenmann nennen und ein techtelmechtel mit ihm haben dann steht da in den gedanken :Techtelmechtel mit sensenman

  • du must 3 sims hintereinander sterben lassen (irgendwie)
    dan geh in den wigrlpool und klicke den sensenmann an


    Ist das jetzt eine Anleitung um mit dem ein Tehctelmechtel zu haben? :kopfkratz
    @Clownfish 55 Da könntest du recht haben, aber ich glaub es muss gar keine Möglichkeit geben mit dem Sensenman ein Techtelmechtel zu haben. Denn die Programmiere/Macher von Sims können das ja auch irgendwie einprogrammiert haben.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Na dass die meisten Erinnerungen und sämtliche anderen Parameter der vorhandenen Familien nicht durch Spielen entstanden sind, dürfte doch wohl logisch sein. Starte SimPE, bearbeite die Erinnerungen eines Sims, und schon hat er scheinbar ein Techtelmechtel mit "allen Einwohnern von Schönsichtingen" gehabt. Wo ist da die Schwierigkeit?

  • Also echt schon komisch mit dem Sensemann. Aber ihr könntet doch probieren, einen Mann zu erstellen, der Sternzeichlich zu der Frau da passt, und von Persönlichkeiten und Laufbahn. Dann lasst ihr sie heiraten und so weiter, und dann murkst ihr ihn irgentwie ab. Also, tut alles damit ein weiterer Mann in diesem Haus stirbt und der Sensemann kommt. Dann könnt ihr doch sehen, welche Aktionen sie mit dem Sensemann hat, oder nicht?
    Beautiful:)

    LG Beautiful :zahnputz

  • Man kann mit dem Sensenmann keine weiteren Aktionen außer "Sim vom Tod retten" machen. Das ist auch so programmiert worden (ähnlich wie bei Mrs. Knautschgesicht).
    Wer Babys haben möchte mit dem Sensenmann: Unspektakulär, da der Sensenmann die genetik des. 2. Gesichtes im BodyShop hat. Dazu noch schwarze Haare und diese stahlblauen Augen.

  • Hilfe..... Ich wollte mir Olivias Specks Erinnerungen auch anschaun, aber ich find die nich! Sie wohnt ja in merkwürdighausen. Ich bin dann zu Nervus Subjekt, der bei diesen forschern lebt und wollte sie anfrufen. aber das ging nicht, In seinem Stammbaum ist sie aber eindeutig als lebend verzeichnet. und in der Nachbarschaftgeschichte wird sie ja auch erwähnt. Aber wo wohnt sie? Ich hab alle Familien durchgesehn, find sie aber nicht? Auch in der Familien/Häusertonne ist sie nicht. Wo ist sie hin?????
    Lg Maiga
    beautiful: ISt das auf deinem Bild Hyde oder Gackt?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]